Hat jemand Junta?
Falls ja, würde mich freune wenn es mitgebracht und gespielt wird!
Beiträge von IronKorean
-
-
Spieletreff am Montag
War es nicht unser aller erstes Brettspiel? (flame incoming)
[Blockierte Grafik: http://mummy-mag.de/wp-content/uploads/2015/02/mensch-aergere-dich-nicht-71cc7952-419c-4698-bf53-85c8d5c3e26d.jpg]Mit:
-dem Spieleschrank
-mit gebrachten Spielen
-Game of Thrones? -
Um welche Uhrzeit geht es los? Wann soll man kommen?
15 Uhr am Samtag^^
-
und GAME OF THRONES! oder nich?
-
Kann heut nicht.
Euch viel spaß -
When in doubt....choose to play Pen&Paper! - Pratchett #hat er so gesagt
Pen and Paper am Dienstag ab 19 Uhr im Hexenhaus ! Gedacht für Neulinge, Onehsots und wer sonst noch Lust hat.
sicheres Angebot ist Dungeon World, sonstiges Angebot ist Ratten, DND, DCC...je nach Lust und Laune und Verfügbarkeit der Meister
Anmeldung: Werkommen will, soll sich bitte hier per Posting anmelden.
Gibt es bis Dienstag Morgen keine Anmeldung wird der Treff ausfallen bzw. nach Lehr
verschoben. -
Werde mit Verspätung auftauchen, habe ganz wichtige Dinge für den Verein zu tun^^
-
Ich schaffs heut nicht :-/
keine Ribbchen im Gewölbe für mich -
Findet tatsächlich statt^^ Dank mündlicher Anmeldung^^
-
markus kann heut abend nicht, also woll kein game of thrones....
-
werde vermutlich da sein
-
Pen and Paper am Dienstag ab 19 Uhr im Hexenhaus ! Gedacht für Neulinge, Onehsots und wer sonst noch Lust hat.
Felix oder ich werden Meistern, sicheres Angebot ist Dungeon World, sonstiges Angebot ist Ratten, DND, DCC...je nach Lust und Laune.
Anmeldung: Wer kommen will, soll sich bitte hier per Posting anmelden. Gibt es bis Dienstag Morgen keine Anmeldung wird der Treff ausfallen bzw. nach Lehr verschoben.
-
Uniforum war überraschend erfolgreich dafür das es Sommersemester war.
Wir haben mit ca. 15 interessierten Gesprochen, denke zumindest 5 werden defakto heut abend bzw. am Mittwoch auftauchen. -
Moin,
es ist Uni-Forum diesen Montag!
Ich habe diesen Dienstag keine Zeit für einen Oneshot-Treff, deshalb werd muss ich alle interessierten vom Uni-Forum auf Montag und Mittwoch verweisen.
Ich werde nächsten Dienstag wieder normale Oneshotstreff anbieten.Falls ihr einen extra Meister braucht für Dienstag werd ich da sein
-
Moin,
es ist Uni-Forum!
Ich habe diesen Dienstag keine Zeit für einen Oneshot-Treff, deshalb werd ich alle interessierten vom Uni-Forum auf Montag und Mittwoch verweisen. -
Habe Montag und DIenstag Klausur,
werde also auch nicht da sein. -
Treff fällt aus da kein bedarf zu bestehen scheint.
-
werde dann Kings and Things spielen wollen
-
schlimmer wenn du in Game of Thrones-Manier krepierst dann würds gar keine PnP-Runden mehr geben^^
Gute Besserung^^
-
Gruppen wofür konkret?
Hab ne eher externe Gruppe für PNP bzw. die Dienstags-PNP-Runden.Aber sonst läuft der MOntagstreff immer recht spontan ab =)