Beiträge von Maroth

    Katzen sind zwar prinzipiell gute (Raum-)Schiffhaustiere, eignen sich aber vielleicht nicht ganz zu gut als OWS wie Hunde. Ich glaube im Gegensatz zu mir ist Gawain auch eher Hunde- als Katzenliebhaber, daher kommt ihm das sicher entgegen.

    Wir suchen uns einfach einen Hund, Quax frisst seine Seele und dann stecken wir sie in so nen grauen Kasten! Ach nein, da hab ich was verwechselt ;) Trainiert kriegen wir den Hund aber schon, schliesslich kann Gawain mit Tieren reden, da sollte es schon moeglich sein, dem Kleinen die Notwendigkeit einer Toilette zu erklaeren!

    Nur muss dann unser CO seinen Namen ändern, bleibt noch die Frage: Wer übernimmt die Rolle von Lt. Jagellovsk vom GSD? :thumbup: .

    Das ist doch eindeutig Diaz: hat den Auftrag uns zu bespitzeln, niemand kann ihn leiden, alle versuchen ihn staendig irgendwo einzusperren wo er nicht im Weg ist und am Ende kommt er mit dem CO zusammen ;)
    Ich glaube ich habe noch die DVDs im Regal stehen ;)

    Hm, um ein paar Jaehrchen verschaetzt. Kann passieren ;)
    Gawain freut sich schon auf die Fortsetzung seines Mondspaziergangs!
    Und zur "Einstimmung" das Video, von dem ich am Samstag geredet hab:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gawain ist morgen auch wieder mit von der Partie. Vielleicht dieses mal sogar vollständig bekleidet. Wer weiß ;)
    Ich werde am Wochenende allerdings höchstwahrscheinlich nicht mit dabei sein, da ich Besuch aus dem nicht ganz so hohen Norden bekomme.

    Gawain meldet sich ebenfalls zum Dienst. Was weisheitliche Geistesblitze angeht, werden wir sehen was er so drauf hat. Wunderwerke der Technik braucht ihr aber von ihm nicht zu erwarten. Er muss erst mal lernen, wie man seine Emails checkt und das leise lesen üben ;)

    Out of character kann ich mir schon denken, dass es dafür einen bestimmten Grund gibt. Aber für Gawain ist das alles ziemlich verwirrend. Er als einfacher Waldläufer kann sowas, aber seine eindeutig magienutzenden Gefährten nicht? Das macht doch keinen Sinn! ;)


    Cogito ergo sum. Die Beweise sprechen doch eindeutig dafür, dass er existiert (seiner Ansicht nach zumindest).

    Also ich habe ja keine Ahnung wovon ihr redet (was ist ein Hologramm?), aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich echt bin! Ich habe übrigens auch einen Namen und er lautet nicht "der Bogenschütze" ;)
    Ich bin eigentlich auch kein Magier und hatte mit Magie auch noch nie viel zu tun. Warum ich also diese Zeitströme sehen kann und ihr nicht, verstehe ich auch nicht. Ich kann mir aber natürlich gerne mal eure Sachen anschauen. Vielleicht sehe ich ja tatsächlich etwas, was ihr nicht seht.