Also ganz ehrlich, bevor wir zwei Stunden was anderes spielen (und wir fangen ja nie pünktlich an, also eher eine Stunde), fangen wir doch lieber direkt erst um 19 Uhr an. Oder fangen eben einfach schonmal ohne sie an.
Beiträge von Maroth
-
-
Ich müsste dummerweise um kurz vor halb 10 eben verschwinden. Jenachdem ob wir bis 10 oder bis 11 spielen und wie lang ich brauche, komme ich aber nochmal wieder dazu.
-
Würde für mich auch passen
-
Nachdem mir mein Chef heute morgen schon gesagt hat, dass ich so aussehe, als könnte ich dringend Schlaf gebrauchen, bin ich mir im Moment noch nicht ganz sicher, ob ich es heute Abend schaffe. Rechnet mal nicht unbedingt mit mir.
-
Geschichtskentnisse sind bei mir nicht vorhanden, aber ich denke ich sollte heute wieder fit genug sein um mit dabei zu sein
-
Sollte das hier noch jemand lesen: ich schaffs leider doch nicht, sorry
-
Zyrion: Haiduarsh. Isjagut. Ichmassa dubimbo. Achlekmich.
-
Ich werde heute wieder mit von der Partie sein.
-
Space-Indianer klingt gut. Soll ich meinen Bogen mitbringen?
-
Schickes Diagramm! Ich werde da sein und bin gespannt, was wir spielen.
-
Sieht aus als müssten wir auf Grund eines Notfalls der felinen Art ohne Valerie in den Wald.
-
Ich bin dabei und sollte auch pünktlich sein. Also so pünktlich wie ich halt überhaupt jemals bin
-
Ich bin heute wieder mit dabei. Wobei so eine Meditation schon nicht schlecht klingt
-
Ich bin wie angekündigt heute Abend nicht dabei, da ich diese Woche Besuch habe. Nächste Woche dann wieder.
-
Ich werde heute Abend wahrscheinlich eher nicht mit dabei sein.
-
Und ich habe leider derzeit nichts, was ich leiten könnte. Irgendwann mal vielleicht Deponia, aber bevor das eine Option ist, muss ich mich da noch etwas weiter einlesen.
-
Ich komme auch, da aber wohl diese dumme Steuersoftware im April meine Steuererklärung nicht richtig abgeschickt hat, darf ich die heute nochmal machen. Theoretisch sollte das zeitlich hinhauen, praktisch kann es passieren, dass ich ein halbes Stündchen später komme oder so.
-
Ich habe vor da zu sein
-
Ich werde voraussichtlich wieder da sein.
-
Das Auto ist sogar schon fertig, gestern Abend haben sie das noch geschafft..Bis ich jetzt aber dort bin, ist es aber nach Mittag und dann habe ich noch ~6h Fahrt vor mir, mit der Rushhour in die ich dann gerate eher länger. Wird also nichts, sorry