Da Gawains Menschlichkeit ja wieder einmal in Frage gestellt wird, muss er sich wohl verstärkt für die Rechte künstlicher Lebensformen einsetzen. Das würde dann natürlich den Donaudampfschifffahrtsbugheckkurbelpsitransversalbayrischcremewienerschmähwellenkuchenmann mit beinhalten. Ich hoffe also, ihr wollt den Donaudampfschifffahrtsbugheckkurbelpsitransversalbayrischcremewienerschmähwellenkuchenmann nicht als (Mozartkugel-)kanonenfutter benutzen.
Beiträge von Maroth
-
-
Ich bin mit dabei. Wenn alles läuft wie geplant, werde ich auch pünktlich kommen. Versprechen kann ich das aber leider nicht, evtl wird es ein bisschen später.
-
Gawain wird ebenfalls mit dabei sein
-
Da muss ich dem werten Honigmet zustimmen!
-
@Oliver möglich ist das durchaus, ich würde sagen, das hängt ganz von den Spielern ab
-
Statt Space R.O.X wird es Lamentations of the Flame Princess geben. Charaktere bringe ich mit, eine gesunde Portion Paranoia hoffentlich ihr Wer sich das ganze vorab mal anschauen will kann sich das kostenlose Regelpdf hier holen.
-
Ich werde da sein
-
Dazu gibt es dann angeblich auch noch Forscher, die Quax wohl sehr inspirierend fanden: http://metro.co.uk/2015/11/29/…man-5533037/?ito=facebook
-
Und Ziltoid wird auch wieder dabei sein.
-
Gawain ist wieder mit von der Partie.
-
Gawain wird ebenfalls wieder mit von der Partie sein.
-
Ihr werdet leider schon wieder ohne Gawain auskommen müssen, ausser jemand von euch kann Zeichensprache und kann mir das noch schnell beibringen. Ich bin nämlich leider derzeit stumm unterwegs
-
Ich glaube, er hat es inzwischen gesehen
-
Ich wäre auch dabei. Je nachdem wo Zyrion wohnt, kann ich auch noch Leute mitnehmen.
-
Ihr werdet wohl leider noch einmal ohne Gawain auskommen müssen, da ich kurzfristig geschäftlich unterwegs bin (zumindest habe ich bisher noch nichts Gegenteiliges gehört...)
-
wie die Wissenschaftler der Gruppe zumindest vermuten
Ein trauriger Tag für die Wissenschaft!
Kann sein, dass Ziltoid und ich uns etwas verspäten, wir versuchen aber so zeitig wie möglich dazuzustoßen.
-
Hmmmm, vielleicht könnten wir ja nebenher noch ein bisschen etwas für eine bessere Welt tun und den Leutchens demokratisch mehr auf die Sprünge helfen?
Bringen wir den Amerikanern die Demokratie! XD
Gawain ist diesen Mittwoch auch wieder mit dabei
-
Gawain ist dieses Mal noch mit dabei, sogar mit Unterstuetzung der grauen, Menschen-entfuehrenden Art
-
Ich bin ebenfalls dabei. Fuer mich ist die Entscheidung aber klar. Fuer Essensmarken hab ich wenig Verwendung, dafuer wuerde ich Dodo nie so einfach der Regierung uebergeben!
-
Thano, wie siehts bei dir aus? Wuerden wir dann auch um 15.00 loswollen?