Ich wäre mit einem Schlüssel vor Ort, brauchst also nicht extra kommen, Klein Echo
Beiträge von schnapsdrossel
-
-
Alles klar, passt, die anderen Mittwochsgruppen werden auch erstmal nicht in Moria stattfinden
-
Moin. kurze Frage: geht eure Mittwochs Runde weiter und wollt ihr die in Moria machen?
Ich habe noch den Schlüssel von RedAlert.
-
Was bedeutet das nun übersetzt für den Cubus?
-
Auch diesen Mittwoch wieder Rollenspieltreff ab 19 Uhr im Fort Albeck, rechter Eingang mit den vorher verabredeten Runden.
Nicht fest in den Kampagnen Angemeldete bitte an den Dienstagstreffs vorbeischauen (alle 14 Tage, Termine im Forum)
Space R.O.X. II/a
Shadowrun
DSA4
Bitte meldet euch im Forum wenn die Runde stattfindet sonst muss ich davon ausgehen, dass die Runde ausfällt
-
Falls Space ROX ausfällt jedoch extern.
-
Jo, aber wir spielen dann extern.
-
Eher verplant im Kreis, wo denn der olle Ermittler ist...
-
DnD findet auswärts statt.
-
Moin.
Ich muss heute leider passen
-
Moin Sophility,
natürlich gilt das auch für morgen.
Ihr braucht sonst nichts, einfach vorbeikommen.
PS: Ich bin morgen auch dabei und habe auch Interesse an Garou. Die Regel mit dem Menschenfleisch wird wohl nicht jedem Wolf gefallen
-
DnD pausiert dieses Mal.
-
DnD findet statt
-
Ich werde wohl auch wieder da sein.
-
Bin heute auch wieder dabei
-
Komme etwas später (10—20 Minuten)
-
Da unsere Runde am Mittwoch ausfällt, wäre ich auch dabei.
Schnabeltierpower oder was läuft neben Pathfinder?
-
Muss morgen leider auch passen
-
Also was auf unseren benachbarten Abschnitten so passiert, wussten wir nicht. Aber wir haben dazu ja auch nicht uns mal umgesehen, daher fand ich es okay. Als Nahkämpfer siehst du ja auch nicht viel weiter als bis zum nächsten Gegner, daher fand ich es okay. Das setzt ein aktives Umsehen voraus.
-
Kann dem nur zustimmen, Vorbereitung war gut und nicht zu lang.
Was mir in der Schlacht noch gefallen hätte, wären ein paar aufgeschnappe Befehle der Paladine. Wenn der uns auf die andere Seite kommandiert hätte, wäre das Feeling mit Befehlsstruktur in der Armee noch besser gewesen.