Auswirkungen Coronavirus

  • Nach Abklärung in unser Spielgruppe werden wir noch Online weiterspielen, da mehrere Spieler mit Risikopersonen zusammenleben. Deshalb zur Zeit keine DSA-Runden in Moria.

  • Übermorgenwelt und Moria geschlossen!


    Hier die EMail bezüglich der Schließung:


    Hallo ihr vom Virus gebeutelten Phantastikjünger in Ulm und Umgebung



    Es gibt schlechte Nachrichten:


    In Ulm wurde der Schwellenwert von 50 Infektionen pro 100 000 Einwohner im 7 Tagesschnitt überschritten.

    Deshalb schließen wir ab sofort (!) unsere Türen und Tore.

    Dies gilt vorsorglich so lange, bis von offizieller Seite konkrete Maßnahmen bekannt gegeben werden.

    Die Schlüssel werden aus den Schlüsseltresor entfernt.

    Ich bitte alle Schlüsselträger, diese Nachricht an ihre Spielegruppen weiter zu geben.

    Hugo, informierst du bitte die Cubus-Leute.

    Matthias, das mit eurem Spiel heute Abend wird leider auch nichts.

    Ich werde auf jeden Fall um 2 Uhr im Fort sein um eventuell einlaufende Leute wie die YuGiOh-ler wieder nach Hause zu schicken.


    Ich bitte euch alle um Verständnis. Ich weiß dass diese Entscheidung dem Einen oder Anderen möglicherweise zu weit geht aber unser Aller Gesundheit steht auf dem Spiel und da wollen und werden wir kein Risiko eingehen.


    Hoffentlich ist das Alles bald vorbei, wir melden uns, wenns was Neues gibt


    Bleibt gesund, behaltet die Nerven und vor Allem die Masken auf, den Abstand ein und Händewaschen und Lüften nicht vergessen - auch zu Hause.


    Bis hoffentlich bald


    Wulf im Namen des Vorstands