D&D Shadowrun findet auch statt
Beiträge von el_nino
-
-
Ich wäre dabei, wenn wir noch Helfer brauchen
-
Ah, haben uns jetzt schon umorganisiert und würden dann trotzdem außerhalb spielen
-
D&D wird Schadowrun und findet dann auch außerhalb statt, wenn Mini Menschen ausfällt
-
Ich komme auch wieder vorbei. Je nachdem wie viele wir sind, spiele ich wieder mit den Wölfen oder kann DW leiten
-
Dann findet D&D außerhalb statt
-
WoD klingt gut. Da würde ich mich anschließen, wenn noch Platz ist
-
D&D findet statt
-
D&D findet ebenfalls statt
-
D&D findet außerhalb statt, dann muss nicht extra jemand aufschließen
-
Hallo Arkkarin
einfach vorbei kommen ist super. Sich hier im Thread vorher anmelden ist erwünscht aber keine Pflicht. Wenn du Papier, Stifte und Würfel hast, bring die am besten mit aber wenn du keine hast, bekommst du auch gern am Treff welche
-
Ich finde das neue Design wesentlich moderner als das alte. Bis auf Kleinigkeiten finde ich es besser als das alte
-
Der Titel des Threads ist bei mir in Fettschrift, wenn es neue Beiträge gibt. Aber ich finde das teilweise auch etwas schwierig zu erkennen
-
Bei mir sind die Konversationen noch da. Wenn ich auf mein Profilbild rechts oben klicke, gibt es einen Punkt "Konversationen". Ist der bei dir auch da?
-
Diese Woche bei D&D: Können die Abenteurer den Vampire Lord besiegen und den Besitz ihrer(?) Burg in Anspruch nehmen? Oder enden sie doch als Blutbeutel für eben jenen? Wir werden sehen
-
Die Suche nach
FortFeste Mondeo geht bei D&D weiter -
Ich schaffe es leider nicht. Aber den Barbaren wünsche ich eine barbarisch leckere Pizza
-
D&D findet ebenfalls statt
-
Wir verlagern unsere Runde dann nach auswärts, dann muss nicht extra jemand zum aufschließen kommen
-
In D&D geht es -wahrscheinlich typisch chaotisch- weiter