LG, Niko
Ne, das geht nicht, gibt sonst ein Namens Chaos
Grüße Nico
P.S. Achtung, Ironie
LG, Niko
Ne, das geht nicht, gibt sonst ein Namens Chaos
Grüße Nico
P.S. Achtung, Ironie
Ich würde wieder Star Wars RPG anbieten am Mittwoch. Diesmal mit Charaktererstellung. Maximal 5 Plätze hätte ich. Interessenten einfach mal melden
hey, ich hätte Interesse, wenn Neulinge im Star Wars Spiel willkommen sind
Draußen war einiges los. Bis in die Halle haben sich aber nur wenige verirrt.
So, gestern den Spieletag gut rumgebracht auch wenn eine zweite Person am Strand noch ganz praktisch gewesen wäre.
Bis wann braucht ihr die Banner wieder? Reicht es in zwei Wochen am Spiele Treff?
Danke an Honigmet für das mitnehmen des Zeugs
Wann und wo soll man sich morgen dort melden? Es geht ja um 11 Uhr im Kulturzentrum für die Allgemeinheit los.
Danke für die Mühen
Ich bin erst ab Freitag wieder in der Gegend, deswegen wird es heute leider nichts. Komme ich am Wochenende an das Zeug ran?
Ok, dann bereite ich noch was kleines vor.
Bezüglich der Banner, wenn es sonst niemand mitnehmen, kann ich vorher auch noch nach Ulm fahren und diese holen.
Ich hatte auf jeden Fall vor zum Spieletag zu gehen, da ich aus Vöhringen komme. Ich kann auch was machen, wenn Leute benötigt werden. Was soll denn gemacht werden?
macht's was, wenn man keins der Spiele kennt? Sonst würd ich heute auch vorbei kommen
Bin dabei. Eventuell bring ich noch jemand neuen mit
Edit: Ich bring jemand neuen mit
Und ich hoffe, ich schaffe es pünktlich hab um 17 Uhr noch n Zahnarzt Termin, sollte aber eig schnell gehen.
Ich wäre auch am Start um 15 Uhr. War aber noch nie im Hexenhaus und kenne auch keins von den beiden Systemen geschweige denn Spielen. Würde das auch eher spontan entscheiden welches ich mitspiel außer ich soll mich vorher schon festlegen.