Ich bin ca ne halbe Stunde zu spät
Beiträge von el_nino
-
-
Werde auch kommen, wahrscheinlich mit DCC und DW im Gepäck
-
D&D findet statt
-
Ich komme, falls sich noch jemand für eine Nicht-Kampangen-Runde meldet
-
D&D findet statt
-
Ich wäre auch dabei
-
Wenn genügend Leute für was nicht-kampangen-mäßiges da sind, dann schau ich auch vorbei
-
Ich kenn einen der Organisatoren. Die sind aber unabhängig vom Cubus so weit ich weiß.
-
Ich komm vorbei und leite ne Runde DW oder schau ob ich noch n anderes System finde
-
@Honigmet ja, mit Elfen sollte man aufpassen, die schleppen schnell mal Spitzohritis oder ähnliches ein
-
Wir können das auch extern machen in der Zeit. Man darf den Schlüssel ja glaub nicht mehr übergeben
-
Ich bin heute wohl auch raus. Bin nicht für ein Fantasy setting motiviert und für noch eine Runde hat's wahrscheinlich nicht genug Spieler
-
DnD muss aufgrund eines DM Ausfalls nochmal pausieren außer es wird etwas anderes organisiert
-
-
Ich komm heute etwas später
-
Ich werd auch da sein zum Spielen von allem möglichen oder zum leiten von DW (oder testweise SR:A)
-
D&D pausiert diese Woche dann ebenfalls und ist hoffentlich nächste Woche wieder bereit
-
Ich komm heute doch nicht, ich hoffe ihr überlebt die Abenteuer auch ohne euren Mönch
-
Ich werde da sein, entweder zum leiten von DW oder zum Spielen von Pathfinder oder was anderem
-
Werd auch da sein und wieder Pathfinder oder was anderes spielen/leiten