Eine kleine Runde D&D würde auch vorbei kommen und sich ein ruhiges Plätzchen suchen
Beiträge von el_nino
-
-
Ich werde Dungeons & Dragons mitbringen und anbieten
-
Am Dienstag den 13.03. ist wieder Rollenspieletreff für Neu- und Altlinge von 18:40 bis 22:40 Uhr.
-
Mir wurde leider am Mittwoch ein Termin vom Geschäft reingelegt und kann deshalb nicht. Ich hoffe das ist kein böses Omen für unsere Runde Ich kann anbieten entweder am Dienstag oder Donnerstag bei mir zu spielen oder erst am 14.3 die erste Runde zu machen.
-
Star Wars? da wär ich gern dabei, hab schon viel gespielt aber noch nie das Einstiegsabenteuer
-
Werd da sein und iwo mitspielen oder DW anbieten
-
Super eine Spielerin aus der alten Runde würde auch mitspielen, damit wären wir schon mal vier Leute. Deswegen würde ich sagen, wir treffen uns einfach am 7.3. im Fort Albeck und schauen dann was wir spielen wollen, wenn das für alle passt. Ich bring dann einfach mal D&D und Degenesis mit
-
Hiho Cubusler,
da sich meine Runde für den Mittwochstreff ab nächstem Monat auflöst, suche ich Leute, die immer mittwochs spielen wollen würden.
Ich selbst könnte D&D (Fantasy), Shadowrun (Cyberpunk), Degenesis (Endzeit) oder Das schwarze All (SciFi) anbieten, bin aber auch gern für andere Systeme offen, falls sich jemand berufen fühlt das Szepter des Meisters zu übernehmen
Grüße Nico
-
Ja, hab schon einige PnP Systeme durch, bin bloß noch nie bis zu DSA gekommen
-
Hiho,
ich hab noch nie DSA gespielt aber an einer wöchentlichen Runde (bevorzugt bei Ulm ) würde ich mich gern beteiligen.
Grüße Nico
-
Diese und nächste Woche shadowrun Pause aufgrund von Spielleiter Urlaub
-
Werde wahrscheinlich auch da sein
-
Ein Vorschlag meinerseits wäre Mechs vs Minions
-
Ich hab mit Telekom im Eingangsbereich wo die Vitrinen stehen noch Empfang. Aber sonst nicht mal am Fenster.
-
Wir waren spontan auswärts, sind nächste Woche wieder da
-
Degenesis spielt erst mal Shadowrun, bleiben aber die gleichen Leute. Mal schauen, ob und wann wir wieder zurück wechseln
-
Ich würde um 20 Uhr nachkommen, hoffentlich rechtzeitig zum Pizza bestellen und einer Runde, in der man noch einsteigen kann.
Vielen Dank @Zornhau, hatte nur lange Nacht gelesen und nicht auf das Datum geachtet.
-
Ich würde um 20 Uhr nachkommen, hoffentlich rechtzeitig zum Pizza bestellen und einer Runde, in der man noch einsteigen kann.
-
Werde auch da sein entweder als Meister für DW Oder als Spieler für alles
-
Degenesis muss heute leider spontan ausfallen Nächste Woche ist aber wieder geplant