komm heut wohl auch ein wenig später
Beiträge von Shastern
-
-
mobilcom-debitel/Vodafone, ebenfalls quasi kein Empfang. Sitze aber auch nie am Fenster.
-
Na dann! Voraussichtlich heute Abend auch wieder dabei.
-
Voraussichtlich mit von der Partie.
-
Erik ist auch wieder mit dabei~
Bis später/gleich. -
"around the Christmas tree" klingt ein wenig als hätte sich ein Raser mit dem Auto um den Weihnachtsbaum gewickelt.
…
… he Moment Mal.
Erik wird auch wieder mit dabei sein.
-
Hey, ich komm heut auch.
Mir wäre als "Belag" nur Puderzucker eingefallen, aber da ich schon das Szenario vor Augen habe, beim Reinbeißen in meine gepuderte Waffel auflachen zu müssen und dann die nächsten Stündchen weiße Wölkchen husten muss, würde ich jetzt eher davon absehen.
P.S. wo kommt die Schrift her?!
-
Schade dass der Sporenantrieb und die Reise auf einem Myzelnetzwerk wohl nicht klappt Wir hätten zu unentdeckten Weiten aufbrechen können!
Also, persönlich wäre ich auch eher dafür die Planeten in der Terra-Zone für die Erde zu beanspruchen. Voraussetzung dafür ist überlichtschnelles Reisen - und das scheint es ja auf der Erde leider erstmal nicht zu geben. Außer man kommt bei dem Versuch Mr. Cleeveland und Prof. Arabica mal zu beseitigen an Technologien oder Möglichkeiten, dort an etwas vergleichbares zu kommen. Da die ja irgendwie weiterhin Attentäter etc schicken oder uns anderweitig versuchen umzubringen, vielleicht schafft man sich den Feind "einfach mal" von der Backe.
Irgendwer betreibt ja auch Kaffee-Schmuggel oder handelt auf anderer Weise heimlich mit Terranern - ohne dass die Allgemeinheit davon allzu viel weiß. Hab ich so rausgehört.
Geld machen wäre nett denke ich, aber der Prozess "Wir bauen auf dem Asteroiden/Mond/Dings Mineralien ab" -> ??? -> PROFIT (-> wir kaufen von dem Geld ein Raumschiff) scheitert überwiegend an der Problematik dass wir abgesehen von Schürfwerkzeugen auch keinen Transporter haben um das Zeug haufenweise zu verkaufen. Wenn wir ihn hätten, hätten wir ja ein Schiff.
Ein Schiff mit Nanobots bauen war - wenn ich mich recht entsinne - zumindest auf der Nanobot-Erde der wir gerade entflohen sind, deswegen schwierig, weil wir keine Ingenieure sind die tatsächlich wüssten wie so ein Schiff mit allem drum und dran gebaut werden müsste. Und vor allem wie dann ein überlichtschneller Antrieb im Detail funktioniert. Wenn wir so ein Teil da hätten um es zu reverse-engineeren dann... oh ja warte, dann hätten wir ja einen überlichschnellen Antrieb und müssten keinen bauen
Was ich noch einwerfen kann:
Erik hat in seinem Gepäck zwei Torgenerator-Würfel zur Tanris-Station. Einmal für eine Person und einmal für eine Gruppe. Wie die Dinger aber funktionieren weiß ich nicht. (Ich mein wir haben ein Tor ohne Koordinaten, but well...)
Um den Gedankengang fortzuführen und mal mit Wunschdenken rumzuspinnen: vielleicht ließe sich aus den Dingern ja auslesen wie die Koordinaten beschaffen sein müssten für das Tor? Vielleicht kann man - mithilfe einer Sternenkarte und höherer Mathematik/Astronomie - andere Koordinaten berechnen? -
Ob ich heut Abend kommen kann hängt leider von der Tagesform ab
-
17 Uhr klingt doch gut, das würde für mich auch passen~
-
Werde da sein, denn man hat dieses Mal ja rein zufällig frei - falls man nicht zu irgendwelchen Feiertagsdiensten verdonnert wurde.
Daher mal ne Frage/Anregung: was haltet ihr von der Idee etwas früher anzufangen? Nur falls das überhaupt geht natürlich
-
Voraussichtlich wieder mit dabei~
-
Und trinkt Pfirsich-Eistee, jaja. Bis später!
-
Klingt gut. Gefreiter Pietsch wird entsprechende Befehle in die Wege leiten.
-
Voraussichtlich mit dabei
-
Bin erster WK mäßig garnicht so fitt, aber Mal sehen.
Voraussichtlich kann ich heute aber wieder mit dabei sein.
-
Die plötzliche Herbst-Initiative der Petrus Weather Corp. hat mich etwas kalt erwischt, daher Fall ich heut leider wieder aus.
-
Wie's aussieht bin ich leider nicht mit dabei.
Euch dennoch viel Spaß!
-
Und es sind nicht alle tot! Wir möchten dieses wichtige Detail nicht unterschlagen.
Werde voraussichtlich auch da sein. Und mir Elrics sehr protektorisches Schild abholen.
-
Endlich mal ein paar erste Charakter-Illustrationen! Hab mich immer schon gefragt wie die Bande aussieht.
Als Nachtrag zum letzten Mal, dessen Zusammenhang mir leider entfallen ist (Erinnerungswurf schon wieder misslungen), hier noch das Bad Lip Reading Video. Sicherlich auch etwas für unsere Star Wars Freunde, auch wenn die es wahrscheinlich schon kennen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.