Leider eben erst Bescheid bekommen, daher kann/muss ich jetzt erst absagen für heute, tut mir leid
Beiträge von Shastern
-
-
Das kann man prinzipiell gerne so machen, klar.
Ich weiß noch nicht ob es heut bei mir klappt, da ein Termin damit droht auf heute Abend verschoben zu werden.
Ich werd aber heut Mittag nochmal Bescheid geben.
-
Hallo, voraussichtlich heute wieder mit dabei
-
Hallo,
Ich bin leider einer fiesen sommergrippe zum Opfer gefallen und schaffe es daher leider nicht.
Hoffe die ist zumindest bis zum nächsten mal auskuriert -
So, heute sieht es mal ganz annehmbar aus was die Arbeit angeht.
Daher würde ich heute Abend mal wieder kommen! \o/
Bis später dann!
-
Leider wieder nicht dabei, da ich länger arbeiten muss. Wir sind derzeit leider spürbar unterbesetzt.
Tut mir leid =/ -
Hey ho.
Ich merk jetzt bereits dass ich ziemlich im Quark hänge, die letzten Nächte beschissen geschlafen, zu warm, zu irgendwas, ätzend. Werd mich daher heut Abend absagen müssen, tut mir leid. =/
Viel Erfolg aber beim Umzug Zyrion!
-
Hallo zusammen. Leider muss ich mich auch dieses mal abmelden.
Da wir alle Webseiten unserer Kunden bzgl der DSGVO am 25. Mai umarbeiten müssen und Chef und Cheffin auch noch über die Pfingstferien verreisen, wird mir derzeit nicht gerade langweilig und ich bin Abends ausgesprochen geschafft.
Ich hoffe das bessert sich bald mal wieder =/Euch aber viel Spaß!
-
Hallo zusammen,
Da ich die nächsten zwei Tage ab heute Abend Besuch habe, muss ich für heute leider wieder absagen. Ich hoffe aber sehr dass ich's nächste Woche mal wieder schaffe!
Viele Grüße und viel Spaß,
Philip -
Leider weiß ich heute aber erst zum Feierabend ob es klappt oder nicht, daher jetzt erst die unerfreuliche Nachricht dass es nichts wird =(
Tut mir leid. Ich wünsche euch dennoch viel Spaß! -
Aufgrund von Verzögerungen im Betriebsablauf kann es zu Verspätungen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.
-
ich muss bedauerlicherweise doch Absagen
-
Da sich über den Nachmittag jetzt derzeit ziemlich Kopfschmerzen anbahnen, steht meine Teilnahme leider wieder auf der Kippe :-/
Ich geb noch Bescheid falls es nicht klappt
-
so, Erik ist dann diesen Mittwoch auch wieder mit dabei. Bis später
-
heute voraussichtlich auch wieder mit dabei
-
Hallo zusammen, bin heute auch wieder mit dabei bis später
-
ich fürchte ihr müsst heut Abend schon wieder meine Anwesenheit erdulden. Mein Mitleid ist aber nur geheuchelt. Bis denne
-
Bin voraussichtlich ebenfalls wieder dabei
-
Da es heute/diese Woche wieder besser geht, ist Erik voraussichtlich auch wieder mit dabei
-
Hatte noch überlegt wie es sich den Tag über entwickelt, aber es wird zum Abend hin eher schlimmer. Erik fällt krankheitsbedingt aus, sorry