Beiträge von Shastern

    Sehr schön, ich mag es wenn die Dinge übersichtlich und klar dargestellt werden. Komplexe Sachverhalte sollten immer gebührend dargestellt werden.


    Für heute Abend habe ich mir inspiriert von diesem Struktugramm folgenden Algorithmus zurecht gelegt:


    if erikIsGoingToDie() {
    dont();
    }


    Mal sehn wie der klappt.

    Ohje, da steht ja einiges auf dem Programm. Aber keine Sorge, denn Elric, Meister der Minen, Champion unter dem Berg, weiß genau wie er den Toten wieder Leben einhaucht: ein uraltes Geheimrezept der zwergischen Cuisine wirkt Wunder, wo die Leute sonst schon die Hoffnung fahren ließen. Gebrechliche alte Greise die sich kaum noch rühren konnten wurden plötzlich munter und rannten jung und fidel wie ein Reh. Und das schon, als sie das fürstliche Mahl nur gerochen haben!

    Vielen Dank @Honigmet


    Traue mir das Leiten einer Runde halt leider so garnicht zu, sonst hätte ich schon was verlauten lassen.


    Dann sehen wir Mittwoch Mal, wie das so ist. Im Moment fällt es mir noch etwas schwer so ganz abgedreht zu denken ^^°

    "wir" haben die Halle der Gebeine in Unordnung gebracht? Höre ich da einen Pluralis Majestatis? ;)
    Na jedenfalls ein Glück dass sich Elric als so handwerklich geschickt erweist. Meistens. Nächstes Projekt: Flügel funktionsfähig bekommen, um damit furchteinflößende Angriffssprünge hinlegen zu können. Oder über unscheinbaren Kisten hinweg zu setzen, ohne auf die dahinter liegende Falle zu treten.

    Schätze? Elric, Meister der Minen, Champion unter dem Berg, wird sich um pünktliche Anwesenheit bemühen um der altehrwürdigen Pflicht des Schätze schätzen nachzukommen und die Anteile zwergisch gerecht zu verteilen.


    Vielleicht findet sich ja noch ne Möglichkeit die neu gewonnene alchemistische Fähigkeit von "irgendwas klebt und riecht streng(er als ich)" auf "irgendwas brennt hier" zu steigern.

    Da ich am Überleben meiner Charaktere schon.gerne noch ein Törtchen mitreden würde, werde ich morgen voraussichtlich auch kommen. Dann hoffentlich etwas pünktlicher als das letzte Mal ;)

    Cthulhu in Wien? Ich glaube ich möchte einen Konditorlehrling, der gerade bei Sacher rausgeflogen ist und seither aus Langeweile und Arbeitslosigkeit leerstehende Gebäude mit Torten- und Gebäck-Graffities besprayed.
    Vielleicht überleg ich mir aber auch nochmal was anderes.
    Habe jedenfalls vor zu kommen.

    in dem Universum in dem Gonzales der einfach gestrickte ist, zieht man sich morgens auch die Hosen mit der Beißzange an.
    Ich vermute ja eher dass das künstliche Schwarze Loch Erdkern die Erde in ein neues Universum schickt, womit wir unsere Probleme mitnehmen würden. Oder wir schicken nur den Erdkern weg. Das wäre auch irgendwie doof, aber interessant. Oder wir erzeugen somit einen Masseneffekt-Beschleuniger, der uns und die Erde durch die halbe Galaxie katapultiert. Oder nur die halbe Erde.
    Oder wir finden einfach nur die geheime Höhle des Osterhasen. Ich glaube damit käm ich klar.
    Wie Erik darauf reagieren mag sehen wir ja dann voraussichtlich heute Abend.
    Bis denne

    Ein paar hundert. Als hätten uns die sechs vom letzten Mal nicht schon etwas eingeheizt! :P


    Mir persönlich ists eigentlich egal ob wir Space R.O.X. weiterspielen oder Borris noch ein paar Löcher aushebt, da schließe ich mich dann dem allgemeinen Befinden an.


    Voraussichtlich bin ich jedenfalls anwesend heute Abend.

    ich erwarte eigentlich vor der Bunkertür fast… einen weiteren Bunker. Mit drei Türen. Und man muss in einer bestimmten Reihenfolge durch die Türen (während diese immer wieder zurück in den Raum führen) und dann dadurch (endlich) wieder zurück in den Ursprungsbunker zu gelangen. Wo wir uns dann entschließen entweder durch die Wand bis nach Nepal zu lasern (weil wieso auch nicht) oder eine neue Galaxie zu erschaffen auf denen Dinosaurier auf Ziegen reiten. Und dann…


    Alternativ gehen wir auch einfach raus und die Sonne scheint und es ist einfach nur ein schöner, friedlicher Frühlingstag. Aber vielleicht geht da auch nur meine Fantasie mit mir durch.


    Jedenfalls bin ich guter Dinge morgen selbst rauszufinden zu können was uns erwartet.