Ich bin auch wieder dabei:)
Schnabeltier es lebe hoch
Beiträge von Klein-Echo
-
-
Bin auch dabei und werde uns allen auch aufschließen:)
-
Ich bin auch wieder dabei:)
-
Ich werde tatsächlich nicht dabei sein. Habe mich zwar wieder erholt, aber ich fange am Mittwoch wieder zu arbeiten an und habe dann gleich die Frühschicht.
Deswegen riskiere ich mal nichts und wünsche allen die kommen viel Spaß. -
Ich bin auch wieder dabei.
-
Wurde angefragt, habe dies aus einem alten Beitrag rauskopiert. Hoffe es klappt.
Standardklassen: dl.dropboxusercontent.com/u/32…eon_World_Play_Sheets.pdf
Bissel andere Klassen: docs.google.com/spreadsheets/d…w/edit?pref=2&pli=1#gid=0
-
Ich werde heute Abend kommen.
-
Ich bin wieder mit dabei, ich kann DW anbieten und wenn ich es zeitlich hinbekomme werde ich versuchen nochmal das Regelwerk von Ratten zu lesen.
Als Alternative zu DW. -
Bin auch wieder dabei. Werde mich einfach der Gruppe anschließen die noch Platz hat.
Fährt eigentlich jemand mit dem Auto Richtung Ehinger Tor/HBF oder Söflingen? Ist immer bissl anstrengend mit den Öffentlichen um die Zeit zurückzukommen.
Da ich Richtung Ehingen wohne kann ich dich ganz in der Nähe vom Ehinger Tor rauslassen, bzw wenn ich anders fahre auch beim Blautalcenter in der Nähe.
Da bin ich flexibel, ich komm auf beiden Wegen heim:) -
Ich werde morgen auch da sein. Habe auch mein ganzes Pnp Zeug wieder.
-
Da ich morgen meine neue Stelle antreten werde und das neue Jahr etwas stressig angefangen hat, ist mein Interesse heute zum Spieleabend zu gehen leider nicht vorhanden.
Aber vielleicht haben andere Lust zum spielen. -
Ich kann den Schlüssel nehmen wenn es zu lange geht.
Ich versuche mich noch an das zu erinnern was ich aufgeschrieben habe, aber mit Hilfe meiner Spieler sollte ich mich dran erinnern können.
Glaube ich:) -
Zeit hätte ich, aber meine ganzen PnP Sachen sind im Auto und das befindet sich leider immer noch in der Werkstatt.
-
Sollte klappen das ich Zeit hab.
-
Ich werde auch wieder dabei sein:)
-
Zur Information, die Tür ist zu im Fort damit es nicht kalt wird.
Man kann sie aber leicht öffnen um runter zum Spielen zu kommen. -
Ich bin schon seit 14:40 da und Patrick seit 15uhr. Wir warten im Auto
-
Ich bringe mal Mechs vs Minions mit und mein Mitbewohner, bzw er kommt nach da er bis 19uhr in der Uni zu tun hat.
Leider habe ich nur gesplittet Zeit, von 15uhr bis ungefähr 18:30uhr, da würde ich dann für einige Stunden verschwinden und später wieder kommen.
Zur Erinnerung, Johannes wollte Game of Thrones spielen. -
Ja bin auch wieder da und werde sogar aufschließen:)
-
Wann geht es den los?