Das Grundlegende Design ist nicht kacke...halt nur schon etwas anders
Plus: Ich bin grundsätzlich dafür anfällig Menüpunkte und Einstellungen nicht zu finden
Das Grundlegende Design ist nicht kacke...halt nur schon etwas anders
Plus: Ich bin grundsätzlich dafür anfällig Menüpunkte und Einstellungen nicht zu finden
ahh siehste...war deppert
Hiho,
nur um auszuschließen das ich mal wieder zu deppert bin. Es gibt nun keine Möglichkeit mehr mit Forenmitgliedern einen threat-freien Chat zu Starten? Wir hatten bisweilen unsere DnD Mittwochsrunde nicht über einen solchen "offiziellen" Foreneintrag organisiert. Müssen wir dafür nun einen extra threat in "Spieletreff" erstellen?
Hallo zusammen,
ein Arbeitskollege von mir möchte seine Ansammlung an Brettspielen etwas ausdünnen und ich funktioniere hier als Vermittler und biete folgende Sachen an:
Ich kann selbst relativ wenig zu den Spielen sagen. Falls fragen sind, werde ich diese gern weiterleiten. Bei Bedarf PM an mich
Hey Leude,
durch aktuelle Personalfluktuationen sind wir auf der Suche nach DnD mitspielern. Aktuell sind wir lvl4 und spielen alles andere als eine campange. Wir kommen dahin wo der Wind (oder die Stadtwachen) uns treiben
@Scaramouche gut so...das ging ja garnicht
Ich werde in nächster Zeit Di nicht mehr kommen. Bis zu 3x Rollenspiel pro Woche ist aktuell zu viel Zeit die ich nicht habe.
Sollte die Mittwochs runde dann irgendwann zerfallen schau ich wieder Di mit rein. Nur damit die Pathfinderleute bescheid wissen und der Golem sich keine Sorgen mehr machen muss
Wünsch euch dann erstmal viel Spass
Die pathfinderrunde gestern hat super spass gemacht. Und die charaktererstellung war zwar komliziert aber spassig.
Wo kann ich nochmal regelwerke und so nachlesen? Gibt da sicherlich versionsunterschiede und blah
Das sollte auch unser schurke mal ueberpruefen um sein dmgpotential auch voll ausschoepfen zu koennen.
fuer mich sind alle 3 optionen okey..also es kommt da noch etwas drauf an wo "bei mir" ist
hi, muss superkurzfristig absagen sry
komme heut auch wieder. Wäre überall dabei was kein Star Wars ist. War einfach schon immer ein Treky
Wir haben einen Plan
Ich hätte schon bock. Shadowrun inbesondere 4 und 5 muss nicht unbedingt sein, sonst bin ich für alle Schandtaten zu haben.
Da wirst dir noch die Zähne ausbeißen, wobei ich hoffe, dass sowohl ich als auch du überleben, da dein Char inzwischen ziemlich was zu bieten hat
Ist doch schön einen kleinen nervigen Erzfeind zu haben, der hin und wieder mal auftaucht und Schabernack anstellt
Ich räume hier mal den Platz.
Kannst also aufrücken
Hi,
geht mir ähnlich wie el_nino.
Bin heute auch wieder da. Vielleicht versuche ich heute mal in einer Runde mitzuspielen, in der mich nicht jeder Spieler umbringen möchte oder auf biegen und Brechen meine kleinen putzigen Schattenwesen anglotzen muss xD.
Falls doch...auf meiner Checkliste stehen noch ein Fanatische Paladin und ein Golem
ich bin definitiv nicht uninteressiert. Mein Plan war es eigentlich sich an dem Tisch dazuzusetzen wo noch platz ist
Also kannste wenn es dich beliebt mich als Wildcard irgendwo dranschreiben habe keine direkte PReferenzen, ich komme schon überall auf meinen Spas
ich bin bei CongStar und habe innerhalb des Gebäudes keinen Empfang.