Beiträge von micandus

    Das komm spiel mit wird jährlich vom evangelischen Jugendwerk Neu-Ulm Veranstaltet. Es ist eine Familienveranstalltung (natürlich sind auch andere Gäste willkommen) bei der hauptsächlich Brettspiele gespielt werden (das Jugendwerk hat einen Fundus von 2000 Spielen, die jedes Jahr wächst). Ganz neu mit dabei sind wir vom Cubus, die diese Jahr den Leuten das Rollenspiel nahebringen und mit als Erklärer helfen. Wer also Lust auf ausgiebiges Brettspiel oder eine Schnupperrunde Rollenspiel hat ist herzlich eingeladen (alle andern sowieso).

    Hiermit geben wir bekannt, dass der Cubus auf dem Komm spiel mit am 27 und 28 November 2010 mitmischen wird. Wir werden viel zu Spielen haben und vielleicht auch die eine oder andere Rollenspielrunde machen ;-). Wer also schon immer mal mit komischen Leute in Würfelt-shirts spielen will sollte sich dort blicken lassen :-D.

    Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Piraten


    Hiremit lade ich sie herzlich zum Spieletreff am 1 September im Cafe Cat ein. Es wird fröhlich und munter gespielt, gezockt und sonstige Dinge getrieben. Gespielt wird das, was angeboten wird, was man unter dieser Ankündigung findet. Ich selber werde sowohl eine Runde Schattenjäger, eine Runde Freinhändeler oder eine Runde World of Darkness anbieten. Freut euch auf ein reichhaltiges Angebot und wir freuen uns auf viele spielfreudige Leute. Beginn der ganzen Veranstalltung ist 19.00 Uhr im oben genannten Cafe Cat, Meister, die etwas anbieten, posten ihr Zeugs unter mir.

    hmmm, da ich demnächst wieder zeit habe und so wieter wäre ich prinzipel mit dabei, damit ich mal weis, was das ganze getute zu bedeuten hat, was meine letzte wh40k runde gestört hat ;)

    So, damit mans auch hier mal stehn hat (im Sinne von besser zu spät als nachher):


    Cubus ist am Free RPG Tag im Imp-Shop anwesend. Wir werden da so irgendwann mittags aufschalegn und euch mit Infos zum Thema Rollenspielen, Cubus Verein und allem was euch sonst noch wichtig erscheint und wir Ahnung zu ahben erschlagen. Wenn ihr also schon immer mal wissen wolltet warum Schweine manchmal doch fliegen können schaut einfach mal vorbei.


    Oh und natürlich bieten wir auch an vor Ort ein bissel zu spielen (natürlich vorzugsweise Rollenspiele, da Free RPG Tag und so) also lohnt es sich sogar, wenn man etwas Spaß haben will.


    MfG
    Micandus