Beiträge von micandus

    Hiermit laden wir herzlich zum Cubus Spieltreffen im Cat am 12.10.2011 um 19 Uhr ein. Jeder, der etwas zum Spielen anbieten will solle das doch bitte hier ankündigen. Der Rest der kommen mag möge Spaß, Spiel und vielleicht sogar Schokolade mitbringen.

    Die Tarotkarten haben es verkündet, dass am 14.09.2011 um 19 Uhr im Cat auf der heiligen Erde eine Spieletreff des Cubus stattfindet. Hierzu ist jeder imperialle Büger, der dem Imperator treu ergeben ist herzlich eingeladen. Vorbeter, die ein Gebet an den Imperator beten möchten, mögen doch bitte hier den Inhalt angeben, damit die Inquisition es auf Heresie überprüfen kann. Sonst sich Spannung, Spiel und Spaß mitzubringen. In diesem Sinne:


    Möge der Imperator mit euch sein, bis Mittwoch ;)

    Herzliche Aufforderung des Cubus-Computers sich am 31.08 um 19 Uhr im Cat zum Spieltreffen einzufinden. Wer etwas anbieten will stelle hier einen Antrag auf Genehmigung und erhält dann nach einer Frist von 2 Wochen die Genehmigungspapiere. Spieler haben die lila Codekarte mitzubringen, alles andere wird nicht akzeptiert. In diesem Sinne:


    Für das Establishment !!! :D

    Nach der Deviese besser viel zu spät als nie, laden wir herzlich zum Spieletreff am 17.08.2011 im Cafe Cat ein. Wer was anbieten will sollte das hier tun, ansonsten einfach Spaß und sich selber mitbringen.

    Herzliche Einladung zum Spieletreff am 03.08.2011 um 19.00 Uhr im Cat. Erlaubt sind Spaß und Spiel (gerne auch zum selber mitbringen oder sogar schon zum voranmelden (siehe unten)) und sogar die ein oder andere Schokolade. Nicht erlaubt: Quantenbisterianer und vogonische Literatur. Gäste sind gern gesehen (und sogar in ein Einschränkungen erwünscht (siehe Dinge die nicht erlaubt sind)).

    und da würde ich mich gleich wieder "einschreiben". startest du eine neue changelingsrunde oder würdest du die "alten" charaktere weiter spielen? also quasi noch mal eine wandlung machen oder die neuen fähigkeiten erkunden?


    im prinzip wäre mir ein weiter erkunden lieber, weil man dann in ulm bleibt. neue leute kann man da durchaus mit einweben, da immer mal wieder einfach so Changelings aus der Hecke stolpern ;)

    Hiermit laden wir alle, die kommen wollen, zum Spieletreff im Cafe Cat am 20.07.2011 um 19:00 uhr ein.


    Was gespielt wird findet man in der unten stehenden Liste. Wer etwas anbieten will erweitere diese Liste einfach um einen Eintrag. Wenn die Liste voll ist (achtung, sieh hat nur n-50 Einträge) wird sie ad absurdum geschickt und wieder neu geladen.


    In diesem Sinne, man sieht sich dort.

    Also ich bereit jetzt mal auf jeden Fall ne Runde Cthullu mit "Dreams in a Witch House" vor (Orginalvorlage von H.P. Lovecraft). Das System ist nicht alzu kompliziert und die Charaktere bereit ich eh vor. Heist einfach Char nehmen und Spaß haben ;)

    Hi hi, ja kann ich.


    Ich hätte da entweder ein Cuthullu Abenteuer (Dreams in a Witch House) im petto oder Kult (Ich weis!!!).


    Ich weis zwar noch nicht was ich anbiete, aber ich machs dann auf jeden Fall.


    Ach und auch ich hab da wieder Leute dabei (die zwei neuen ;) )

    Man sollte vielleicht auch anmerken, dass es jetzt mal wieder so weit ist und das große Sommerloch ansteht (Leute sind in den Ferien und Wetter ist schön und so). Das zieht einem auch die Spieler weg ;-).

    Wäre beinahe in Vergessenheit geraten, aber natürlich gibt es auch dieses Mal wieder nen Spieletreff im Cat


    Termin: 07.06.2011
    Wann? um 19.00 Uhr
    Wo? wie immer im Cat


    was wird angeboten?
    Bis jetzt diverse Brettspiele. Wer sonst noch was hat, einfach drunter setzen.

    Nein, ahb ich nicht, ich hab aber noch die regeln im kopf :D


    und bei descent kann man abstriche machen, dass das ganze wesentlich einfacher und kürzer ist, als wenn man einfach das grundabenteuer spielt ;)

    Ich biete ein Dark Noir Runde an ala "Kult". Also ist auch ein bischen Horror mit dabei (sogar ein bischen mehr).


    Titel des ganzen: "Der Kuchen ist eine Lüge!!" (jedem dem der Satzt bekannt vorkommt, dass ist reiner Zufall ;) )