Beiträge von micandus

    wir wollen freitags fahren oder??? weil freitags fahren bedeutet entweder füher los damit kein verkehr oder ne 1/2-1h länger planen weil mit stau rechnen musst (vor allem dierekt vor köln bzw je nachdem wie man fährt hockenheim oder solche bekannten engpässe)

    Würde, wenn interesse besteht, mein WoD (World of Darkness Second Edition) Geisterhaus anbieten ;-).


    Alternativ fällt mir grad noch ein, dass ich auch en Vampire: The Requiem Abenteuer wahlweise in Ulm oder New Orleans anbieten könnt (selbe Regelwerk, anderer Blickwinkel).

    Ich find's witzig wie man eine diskussion über jemanden führen kann ohne auch nur die leiseste ahnung zu haben was derjenige überhaupt plant :-D.


    Warhammer dürfte stattfinden (es sei den die welt geht unter oder sowas), man kann sogar noch leute ins abenteuer hinzufügen (falls sich leute finden die dies wollen).

    Sooo, danns chreib ich dir doch ma was ich unter Warhammer versteh (sry für die späte Antwort, aber das Wochenende war etwas wild).


    Das is Warhammer 2nd edition (40k ist 40k :-D), würde da einfach mal ein Abentuer aus meiner liste rauspicken und anspielen.


    Micha

    Ich kann, wenn ich schnell genug im lesen bin, auch noch ne Runde Warhammer Fantasy RP anbieten. Wäre dann entweder das Einführungsabenteuer oder ein aus den Fingern gesaugtes. Je mehr desto besser, aber 3 Mitspieler is es machbar.

    Muhahaha, endlich ins Forum geschafft ( blöder Spamfilter).
    So, dann kann ich mich ja auch mal Vorstellen:


    Name: Michael Wendt


    Forumname: Das was da unterm Bild steht, wahlweise manchmal auch nur mic.


    Rollenspiellaufbahn:
    Irgendwann hab ich irgendwo mal DSA gespielt und fand das gut, fragt aber nicht wo da ich ein Gedächtniss wie ein Sieb für Steine im Zentnerbereich hab. Hab dann immer ma wieder
    verschiede Systeme angespielt (Rune Wars glaub ich war darunter) und hab vor einem Jahr ne feste DSA Gruppe gefunden (Zufall und so). Zu ungefähr dem selben Zeitpunkt hab ich
    mir komische rote Bücher zugelegt, auf denen "Dark Heresy" steht und Meister dies nun immer ma wieder (seit ein paar Monaten in einer festen Gruppe). Sonst spiel ich auch gern
    verrückte Sachen (Kobolde lässt grüßen) und für alles absurde zu haben (da steht noch ein Rattenregelwerk im Schrank, was gespielt werden will). Was ich aber auf jedenfall ma spielen will
    ist eine Runde Vampire und irgendwann, wenn das Geld stimmt werde ich das LARPen anfangen :-D.


    Was ich mag:
    - Meine Spieler zu überraschen mit etwas, dass sie nie erwartet hätten
    - Horror- und Thrillergeschichten (en bissel Action darf auch da sein)
    - fantastische und futuristische Welten
    - und zu guter letzt: There is no sense better than nonsense


    Was ich nicht mag:
    - Foren, die kein Schwein liest :D