Beiträge von Honigmet

    Freitag geht bei mir leider garnicht (Midgard-P&P), aber das soll den Rest nicht daran hindern
    trotzdem zu spielen, da wo halt die meisten Leutchens ohne Unterbrechung können, gelle.
    Ich les ja dann wieder von euren witzigen Stunts, was den Re-Entry wiederum sehr leicht macht :)

    Huiiih, besten Dank mal wieder für die geniale Zusammenfassung, und ich sehe, ihr hattet noch viel Spaß ;)
    ... und es steckt einiges drin im Abenteuer, wer hätte das am Anfang gedacht!
    Wochenends hab ich wegen den anderen Terminen noch keinen Plan, aber melde mich noch, gerne kann der Rest schon planen,
    denn wie ich ja lese, habt ihr durchaus enorme soziale Fähigkeiten auch so schon am Start:
    "Frederico streichelt Marlons Hund und unterhält sich mit ihm auf der Veranda" -wuff, wuff!
    Schmunzelnde Grüße und schöne Woche euch erstmal, und bis bald zum Stripclub-Einbruch, das wird
    ein tolles Tape werden, smile.

    Yeeeah, bis morgen also, werde bis 20:42 Uhr bei euch verweilen und dann rauswechseln.
    Haltet euch frisch!
    Und mal sehn, was mit den realen Vereinstreffs passiert, vielleicht gibts da ja noch irgendwann eine
    Lockerung für kleine Gruppen, hoffen wirs mal.

    19 Uhr wär voll okay für mich, und Dienstag hätt ich noch frei ;)
    Also heißt, plant erstmal ohne mich, im Moment hab ich diverse Nachholrunden
    von Cons und sonstigen Runden, so dass das im Moment unüberschaubar is,
    yeeaaah - forget Langeweile ^^
    Aber wenn ich Zeit hab bei einem Termin, sag ich Bescheeeeid und bin dabei,
    is halt einfach ein zu cooles Setting und tolle Gruppe, als das man das auslassen könnte, smile.

    Hi zusammen, prima, dass so viel dabei sind :)
    Bei mir geht Samstag auch, wenn wir wieder ein bisschen früher loslegen, denn so gegen 21 Uhr würd ich dann
    in eine andere Runde rauswechseln, aber sagt einfach an, wie es euch von der Zeit am besten passt.

    Joooo, hat doch ganz gut geklappt, die Spielesession :)
    Und war dank der schönen Maps und Handouts mal wieder seeehr stimmungsvoll.
    So richtig messbar erfolgreich war unser Grüppchen aber diesmal nicht, na, vielleicht wäre
    etwas mehr Initiative hilfreich... und hmmmm, wir sollten vielleicht mal den Bettler vor dieser
    ominösen Bahnsteig-Tür ablenken und einen Blick dahinter werfen?
    Wir werden sehn...

    Ein Vorschlag: wie wäre es, ein neues Board mit dem Thema "Online-Spielrunden" (unterhalb von "Spieletreff") einzurichten. Würde meiner Meinung nach besser passen als alles unter Spielrunden-Suche reinzupacken, da sich die meisten Onlinerunden ja inzwischen gefunden haben.

    Schöner Vorschlag, könnte ich mir zweigeteilt vorstellen: Ein "Grundboard" mit den gerade aktuellen Online-Runden und den wichtigen Informationen, die der erfahrene Zornhau da angemerkt hat, also eine kompakte Information mit Link usw. und dann separat noch die Einzel-Spiele als eigener Topic, in denen sich nach wie vor die Leutchens verabreden können undoder Tagebücher etc. gepostet werden, wäre dann auch sehr einsteigerfreundlich für Leutchens, die frisch auf den Cubus und das Forum stoßen und mitmachen möchten.

    Jau, ich war am Wochenende auch überrascht, dass der lila Schmunzelhase schon bald hoppelt ;)
    Spielmäßig isses bei mir so, dass ich Samstag/Sonntag schon online verbucht bin, aber sucht euch einfach
    demnächst einen passenden Termin raus, ich könnte dann je nach Tag noch die eine oder andere Stunde
    davor bei euch dazustoßen und dann rauswechseln. Ein Jobkollege von mir hätte auch noch Lust mitzumachen,
    dem würde ich dann noch den Termin weiterreichen, wenns recht is.

    Na klar, so ein Steampunk-Setting hat halt grundsätzlich schon so seinen Reiz und mit den ganzen historischen Grundlagen von London ziemlich
    cool. Gut, dass es jetzt eine Kampagne wird, wäre zu schade zum nur Einmal-Spielen :) Bis Donnerstag.

    Jau, da schauen wir dann mal, was dieses Jahr leider nur noch übrig bleibt an Möglichkeiten zu Mittelaltermarktbesuchen.

    Ich bastle schon an einem weißen Kapuzenanzug mit Bimmelglöckchen um den Hals und einem schicken
    Schlagholzbrett zum Selbstkasteien... ich schätze, dass man in deeeem Outfit auch viel Platz in den öffentlichen Verkehrsmitteln bekommt ;)