Beiträge von Honigmet

    Hi danke, das hört sich sehr verlockend an, na, ich denke da kriegen wir wohl vom CUBUS eine Kutsche voll,


    die nach Biberach fährt, vor allem der studentenfreunliche Preis wird viele frohlocken lassen :)

    Hey prima, da freu ich mich doch auf die Cthulhu-Fortsetzungsrunde


    und so wird Bruder Vincent wieder einmal versuchen, an den Füßen seiner


    fehlgeleiteten Kameraden vorbeizuschießen, um sie wieder auf den einzig


    rechten Weg zu bringen 8|


    Dank auch dem Schlüsselmeister!


    Und bis morgen :whistling:

    och, danke, Oliver, du machst mir immer wieder unabsichtlich eine Freude,


    ich hätt ja morgen garnicht kommen können, aber so freu ich mich auf die


    Fortsetzungs-Cthulhu-Runde irgendwann, mag mein Klebeband wieder gebäppt bekommen


    und mit Pater Vincent vielleicht mal wieder knapp an irgendwelchen Gruppenmitgliederfüßen


    vorbeischießen ;) Euch allen viel Spaß am Montag und bis demnächst mal wieder :)


    Ach ja, wenn mal jemand Shadowrun anbieten würd, bin dabei. Die Regeln hab ich wegen Alters-Senilität nimmer im Kopf, aber wozu gibt's denn schlaue Spielleiter? :wacko:

    Hi, ich konnte gestern abend leider auch nicht dabei sein,


    aber wenn Cthulhu nochmal angeboten wird, könnt ihr auf mich


    zählen. Hab's schon öfters mal (unregelmäßig) gespielt und es hat einfach seinen


    ganz eigenen Flair, weil es ja in einer realen Epoche spielt und zumeist die


    vorgefertigten Charaktere schön tief ausgearbeitet sind, ist also nur zu empfehlen :)

    Hi, ich bin morgen leider nicht dabei, weil ich schon zu oft


    desletzteren den Sport geschwänzt hab und das kann ich meinem


    Athletenkörper auf Dauer nicht antun ;)


    Aber ich wollt noch meine Hochachtung und Jubel ausbringen, was morgen vielfältiges


    angeboten wird, Respekt und viel Spaß euch allen :)


    Kai

    Ohooo, da läuft ja schon einiges gut zusammen, na ich glaub, das war die richtige


    Entscheidung für die Hexenhaus-Montage, bravo :)


    Viel Spaß euch beim Spielen, fehle jetzt erstmal zwei Montage hintereinander


    wegen einer kleinen Swimming-Pool-Spielrunde mit Bierdosen-Splatter-Anteilen in Italien :D


    Zornhau: Noch vielen Dank für die nette Marvel-Runde letzten Montag, das war ein schönes


    Setting für einen Einblick in ein spannendes Super-Hero-Universum


    Bis baaaaaald mal wieder, Catcon is ja dann demnächst auch... volltollll

    Hi,


    am letzten Montag war zwar etwas Spontanität gefragt, aber war trotzdem sehr nett, einige witzige neue Spielchen kennen zu lernen und den Pint-Day im Murphy's zu unterstützden, danke an alle Spiele-Mitbringer :)


    Bin heut abend auch wieder dabei, ich versuch's mal wieder pünktlich 19:00 Uhr zu schaffen, kann aber auch ne halbe Stunde später werden. Hört sich schon mal alles prima an, bin sowohl bei Bang als auch bei Deadlands oder Super Heroes dabei, wenn man natürlich mal 4 Stunden z.B. am Stück Zeit hätt, würd ich natürlich ein Rollenspiel-Abenteuer bevorzugen, aber das sehen wir ja heut abend.


    Winkewinke und bis demnächst, Kai

    Hi,


    hat sich echt mal wieder gelohnt, auch wenn's nur der Freitag war,
    an dem ich vorbeischauen konnte
    --> als Animation für's nächste Jahr, damit ein paar
    mehr von uns auch vertreten sein mögen, is ja
    schließlich ganz in der Nähe.


    Besonders nett war die Paranoia-Live-Runde, Respekt, was da
    alles auf die Beine gestellt wurde. Trotz Zelt und draußen(!):
    Computer,Mikro,Lautsprecher,Scanner,Hygiene-Kit, genial aufgelegte Spielleiter,
    rote, orangene und grüne Overalls, und natürlich ganz wichtig:
    Burbsy-Blubber-Brause :D


    Es lebe der Computer! Wer Formulare nicht richtig ausfüllt, verschwendet
    Ressourcen. Wer Ressourcen verschwendet, ist ein Verräter. Verräter werden
    terminiert. Bitte begeben sie sich zum nächsten Terminierungs-Terminal !
    (aber nur wenn jemand einen Terminierungs-Gutschein hat -> nun, dieser
    kann wiederum mit einem Formular beantragt werden)... :cursing:


    also, ihr seht, wir hatten Spaß :)


    E-Ber-Hard (Klon3)

    Sey gegrüßt, Sen~ore el Camino,


    welch Freude, diese Zeilen zu lesen, so es doch mein Lieblingssystem ist
    und die Midgardspieler dann doch nicht so zahlreich über die Landstriche
    gesähet sind.


    Jedoch, leiderleider ist gerade unsre Gruppe personenmäßig voll ausgereizt und mitten
    in einem Kampagnen-Abenteuer, so dass im Moment leider nichts zusammengeht :(


    Aber auf jeden Fall behalt ich deine Meldung im Auge und sag Bescheid, wenn sich
    was neues tut.


    Bis dahin kannst du dich sicher blendend im zweiwöchigen CUBUS-Spieletreff vergnügen
    und es soll ja noch andere Systeme geben, die Spaß machen ;)
    *** fürchtet sich vor seinem DSA-Meister, der mit einem Blutulmenholzknüppel
    hinter ihm steht ***


    Vortrefflichste Grüße, Honigmet :thumbup: