Rollenspieltreff am Dienstag den 27.10.15 im Hexenhaus

  • "Er tobte gegen die Welt, gegen seine Familie, gegen sein Leben. Aber hauptsächlich tobte er." Beschreibung des wütenden Goblins aus Magic The Gathering


    Ich bezeichne den Treff am 27.10 jetzt einfach mal als Rollenspieltreff, da Brettspiele bisher nicht nachgefragt wurden.
    Sollte sich das ändern einfach Bedarf im Forum anmelden^^


    Von mir wird es wieder Dungeon World geben, wobie ich vermutlich die Gruppe vom letzten Mal zu Ende bringe.
    Ansonsten hat sich Felix angekündigt, eventuell kommt der andere Felix auch, ma sehn ^^

  • Hello hello


    also im CAT bin ich der andere Felix / Felix 2 - wer bin ich hier?
    Ja ich werd wohl wieder kommen!


    Diesmal werde ich Ratten! nicht vergessen, Dungeon World nehm ich mit, aber ist dann wohl Überangebot - Pöser Hose nimmt mir mein Amt weg X(
    Für Ratten! habe ich tatsächlich kein Abenteuer... das ich nicht schon 3 mal in anderen Runden gespielt habe, doch wenn bisschen Interesse besteht fällt mir wohl noch was ein :) Kann dann auch ein paar Ratten generieren - braucht nicht lang, aber schadet nicht - modifizieren kann man sie ja auch.


    Sonst mehr Dungeon World mach ich immer gern, bei coolen System mitspielen is auch drin!


    "Au, au, au.
    Mir tuts weh im Bau.
    Au au au
    Ich pfurze wie ne Sau
    Der Karl liegt schwer im Magen
    Den hab ich nicht vertragen"
    -Gesang der Trolle


    Wenn wir schon bei Magic Karten Sprüchen sind


    Gruß Felix

  • Hiho,
    ich würde mit meinem Freund Flo am Di evtl. auch kommen, primär wollten wir mit Holtzkopp/dem anderen Felix mal über die Charas für Shadowrun reden wenn das passt, aber bissel zocken wär auch cool. Wie voll sind denn da die Runden?

  • Dieser Felix hier ist der eine und Einzige :)
    Wer noch vielleicht dabei ist, ist Hans - ich schau dass er auch vorbei kommen kann :)


    Und in der Tat: Dienstags ist alles spontan, also wer weiß wie voll die Runden sind. Im schlimmsten Fall können wir SRler dann ja auch was unter uns machen, wenn die anderen dann alle schon spielen.


    Gruß Felix

  • Hallo,
    wird es am 10.11 auch wieder einen Rollenspiel Abend geben? Ein Freund, der noch keine Rollenspiel Erfahrungen hat, und ich würden gerne Dienstags vorbeikommen, wenn wieder etwas stattfindet.


    Schöne Grüße,
    Thano