PNP für Neulinge und Altlinge.
Beginn um 18:40
Ende um 22:40
Im Angebot: DW, Ratten, Funky Colts, DCC,.....
PNP für Neulinge und Altlinge.
Beginn um 18:40
Ende um 22:40
Im Angebot: DW, Ratten, Funky Colts, DCC,.....
Die Elfen - Savage World findet statt, da ihr euch ja alle den 7.11 freigehalten habt^^
Heho,
weiß noch nicht ob ich komme, aber wenn werde ich versuchen auch mal was neues dabei zu haben.
Dungeon World ala Shadowrun wenn ichs hin bekommen, sonst vielleicht Funky Colts oder DCC (da geht meine Kampange morgen los).
Bis dahin!
Gruß Felix
Natürlich hab ich den Termin extra freigehalten und werde da sein.
Hab zwar Geburtstag, aber da ich in Ulm keine sau kenne und am Wochenende in Dortmund feiere, kann ich ebenso gut auch Elfen spielen
IronKorean backt dir dafür auch nen Kuchen!
Bin dabei.
In einem anderen Thread wurde gesagt, dass man sich hier melden soll, sofern man erscheint. Also ich wäre an dem Abend dabei. Da ich keines der Spielwerke kenne ist mir jedes Recht
Ich werd da sein und Dungeon World (vllt sind ja die Leute vom letzten Mal da) und Ratten anbieten oder iwo mitspielen
Hey Leut,
es ist Zeit für bisschen Abweslung. Ich werde übers WE bisschen was vorbereiten. Da doch recht viele hier rein guggen, lohnt es sich denk ich mal nach zu fragen:
Gibt es Interessenten für:
- 70er/80er Jahre Action FILMe
- Warhammer 40k
- Erstellung einer Welt + System im Spiel
Hab für alles Ideen aber noch nix fertig ausgebautes. Wenn euch was interessiert sagt an und vielleicht noch dazu wie viel Erfahrung ihr in dem Bereich habt.
Normales Dungeon World als Alternative wenns nichts ankommt steht natürlich auch zur Auswahl.
Gruß Felix
Wir können dir auch was vorsingen, Marcel
Werde für Elfen da sein
@Schreckofant ich hab auch'n ganz tolles Geburtstagsgeschenk für dich: zur feier des Tages spiel ich dein Privattaxi und nehme dich mit hin UND fahr dich sogar wieder nachhause na wenn das nicht mal was ist^^
...also bin auch für Elfen am Start Das wird dieses Mal wohl eine recht große Gruppe
Hi, ich war letzte woche das erste mal dabei und bringe dieses mal jemand mit. Ich hab letztes mal DW ausprobiert und würd gern weiter stöbern was es noch so gibt & was mit spaß macht
würde, wenn klein Echo da ist, dort bei dungeon world mitspielen
Bin morgen auch wieder dabei. Sonst erfahre ich ja nie was es mit dem brennenden Schnapsbrunnen auf sich hat ;D
Ich muss leider für morgen absagen. ich hatte übersehen, dass ich morgen Abend Aufsicht bei meinem Schützenverein habe.
Ich bin morgen dabei. Kann dann gerne weiter meistern bei DW.
Whooohoo Taxi und Kuchen. na da lohnt ja der Geburtstag
Ich werde eine logische, überhaupt nicht erzwungene oder an willkür grenzende Möglichkeit finden Stefans Charakter an der Runde teilhaben zu lassen, auch wenn Stefan nicht da ist.
Heho,
da es keine Rückmeldung zu meinen Systemem gab, hab ich leider jetz nichts vorbereitet.
Ich bringen immernoch mein Experiment mit, aber leider kein Funky Colts oder Warhammer 40k. Ist ne gute Menge Vorbereitung und ich habe etwas viel zu tun.
ABER ich will auch kein Dungeon World machen. Also hab ich was für Deadlands vorbereitet. Bis morgen!
Gruß Felix
Ich werd dieses Mal auch endlich mal wieder dabei sein :3
Ansich würde ich vermutlich mal wieder spielen, aber ich habe auch noch vorbereitete Abenteuer für Plush Power Plunder und Land of OG im Gepäck
Falls also irgendjemand Bock hat dann werd ich gern meistern.
Wäre aber super wenn es dazu vorher nen paar Meldungen gäbe :3
Gruß Lena