Zurück im Schwabenland

  • Hallo Miteinander,


    vielleicht kennt mich noch der ein oder andere Mensch. Ich heiße Andreas, meist wurde ich Butze genannt, und zu meiner Zeit hier war ich hier und in Biberach im Verein Mitglied und habe des Öfteren auch Runden angeboten.


    Ich bin jetzt zurück in die Gegend gezogen, naja Ichenhausen, und frage mich wie viel noch zum Thema Rollenspiel in Ulm und hier im Verein geht.



    Viele Grüße
    Andreas

  • Hallo Butze. Ich leite die DSA4-Runde online. Und die DSA5-Runde jeden zweiten Dienstag. Für die Online-Runde habe ich einen Discord-Server eingerichtet. Falls von deiner Seite Interesse besteht, bitte eine entsprechende Nachricht. Grüße Hagen

  • Willkommen zurück, guter Butze! :) Schön, dass du wieder zu den Ursprüngen zurückgefunden hast! Und ja, bei Darkstar hab ich auch schon mitgemacht, was Besseres zum Wiedereinstieg kann dir da glaub ich nicht passieren. Meinereins treibt sich gerade in zwei Privatrunden (leider gerade voll) und ab und zu auf Cons (offline und online) herum. Ist halt nur sporadisch, aber wenn das auch wwas für dich wär, kann ich gern an dich denken und dir ne Mail schicken, gell. Frohes Wiederreinkommen, Grüßle, Kai alias Honigmet