Blood Bowl Liga aktiv

  • Servus und Hallo,


    ich ziehe Ende des Jahres nach Ulm und sehe mich schonmal nach potentiellen Blood Bowl Spielern um.

    Ich sehe das die BB Threads von 2013 sind, hoffe aber das es einen Ligabetrieb gibt den ich nur noch nicht finden konnte.


    Falls jemand etwas weiß würde ich mich über eine Benachrichtigung freuen.


    Danke und Grüße

  • Hallo Zusammen,


    nachdem ich jetzt in Ulm bin und sich die Aufregung und der Umzugsstress langsam gelegt hat würde ich gern noch einen Versuch starten.


    Finden sich hier Spielpartner für Blood Bowl Tabletop?

    Oder kann mir jemand sagen ob es ein entsprechendes Forum oder eine Location gibt?


    Vielen Dank und Grüße

  • Hallo Burke


    Zur Zeit hat der Cubus keine Blood Bowl Gruppe. Montags ist Brettspiel-Abend und jeden zweiten Dienstag Rollenspieltreff.


    Eine Location oder ein Forum für Blood Bowl ist mir leider nicht bekannt.