ÜberCat am 12.08. 10:00 Uhr bis Openend in der Übermorgenwelt

  • Hallo Leute, es findet ein weiterer Con in Kooperation der CAT-Leutchens mit der Übermorgenwelt statt

    am Samstag, dem 12.08. von 10:00 Uhr bis zum bitteren Ende nachts oder am frühen Morgen, so lange wie
    der Enthusiasmus ausreicht und ich glaube, der ist bei allen Mitspielern wieder reichlich vorhanden ;)
    Weitere Infos und den aktuellen Tischplan findet ihr auf der Seite des CATs: CatCon - Homepage

    Man sieht sichhhhh!

  • Ich habe mal auf den Tischplan geschaut. Ich könnte noch einen Dungeon Crawl (Bardsung / Descent 3) anbieten, falls noch Tische frei sind. Bardsung ist für 1-5 Spieler und ein kooperativer Crawler ohne Spielleiter. In Descent (1-4 Spieler) übernimmt eine App den Spielleiter. Als Startzeit könnte ich 10.00 Uhr anstreben, gerne auch erst am Nachmittag. Eine Spielrunde bei den Spielen dauert ca. 90 - 120 Minuten.

  • Das klingt doch sehr gut, bester Darkstar! Beim letzten Aufruf des Tischplans war's so, dass man sich direkt eintragen konnte, hau doch da bitte deine Runden rein - wenn das nicht funktioniert, schreib einfach an die Info-Adresse, dass das gute Orga-Team die Runden für dich einträgt, dann bekommst du einen reservierten Tisch :) Bin auch schon gespannt auf die zwei Systeme, werde auf jeden Fall vorbeigucken.