Spieletreff am 6. Januar

    • Offizieller Beitrag

    Also, stattfinden sollte der Spieletreff auf jeden Fall am

    Mittwoch, 6. Januar 2010


    Im Programm:

    • Unknown Armies (SL: Christian "kyoshi", Fortsetzung) - es haben bereits Spieler abgesagt
    • Shadowrun 3.01D (SL: Christian "kyoshi")
    • Weltenbuch (SL: Jürgen "jcorporation")
    • Space Pirates (SL: Jürgen "jcorporation")
    • Brettspiele
  • Bei mir kommt es darauf an, was denn so angeboten wird, bzw. an was jemand Interesse hat.


    Feiertage sind ansonsten natürlich ideal für Kampagnen-Fortsetzungen, und falls nicht im Verein etwas stattfindet, dann würde ich an diesem Feiertag halt einen Kampagnen-Termin ansetzen.

  • Wer kommt denn nun alles am Mittwoch zum Spieletreff?



    Und wieso wird mir beim Erstellen dieses Beitrags oben angezeigt: "Achtung! Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema."?
    Wer hat das Thema denn "erledigt"?


    Für mich sieht das, zumindest bis morgen Nachmittag, immer noch OFFEN aus. - Erst, wenn wirklich NIEMAND oder NICHT GENUG Leute für eine Spielrunde kommen sollten, ist das Thema tatsächlich erledigt.


    Ich zitiere dazu mal:

    Also, stattfinden sollte der Spieletreff auf jeden Fall am
    Mittwoch, 6. Januar 2010


    Im Programm:
    Unknown Armies (SL: Christian, Fortsetzung - sofern alle Spieler anwesend sind)
    Brettspiele

    Weiters gibt es ja von Jürgen noch das Weltenbuch bzw. Space Pirates im Angebot.


    Und wie sieht es mit der vor den Feiertagen begonnenen kleinen Warhammer FRP 2nd Ed. Runde aus? Kommen da eventuell alle Spieler samt Spielleiter, so daß wir weitermachen können?

  • War der Spieletreff nicht? War um 19:15 da und vor verschlossener Tür gestanden...

    Eigentlich hätte heute der Spieletreff ab 19 Uhr offen sein müssen, denn es wurde ja für Vertretung gesorgt:

    ich muss leider von meiner seite aus absagen ichkomme nur wenn der bernd nicht kann

    Stephan hatte ja als einer der zwei "Schließberechtigten" abgesagt, und von Bernd gab es keine Absage, so daß davon auszugehen war, daß Bernd heute abend aufschließen wird.


    Schade, daß hier im Forum keine entsprechende Ankündigung - egal ob Bestätigung oder Absage - erfolgt ist.


    Daran sollte man noch arbeiten: Ob der Spieletreff am Mittwoch offen sein wird, MUSS eigentlich bis Dienstag klar sein, da man sonst ja schlecht umdisponieren kann, wenn man sich den Mittwoch freigehalten hat.

  • aye 1. das was der hamster meint... und sry... ich wurde auch net von bernd informiert... mein tip ist der dachte das halt feiertag ist und nix ist... kann ich ihm net so verübeln... tut mir um die leid die sich die füsse platt gestanden haben :(


    für die kommenden, kann ich ja mal meine nummer public stellen, dann könnt ich in solchen notfällen (wenn ich kann, und nicht eh schon da bin) ja durchaus noch kommen. Aber mehr kann ich net anbieten.

  • Am besten wäre, wenn beide Schlüsselwärter hier einen Tag vor dem Spieletreff reinschauen und posten ob sie kommen oder nicht und wenn keiner kann sollte eben eine Absage gepostet werden! Auf gut Glück Mittwochs beim Cat zu warten habe ich nämlich keine Lust.

  • Am besten wäre, wenn beide Schlüsselwärter hier einen Tag vor dem Spieletreff reinschauen und posten ob sie kommen oder nicht und wenn keiner kann sollte eben eine Absage gepostet werden!

    Das halte ich für einen SEHR GUTEN konstruktiven Vorschlag. - So aufwendig kann es ja auch nicht sein, kurz mal einen Tag vor dem jeweiligen Spieletreff-Termin hier ins Forum zu schauen und dort zu posten, ob der Spieletreff nun stattfindet oder nicht.


    Was auf JEDEN Fall vermieden werden sollte, ist, daß Interessenten an Vereinsaktivitäten in der Kälte vor verschlossenen Türen stehen und KEINER weiß, warum nicht offen ist, wieso man nicht rein kann, was mit den angekündigten Spielrunden ist.

  • Ack mit Zornhau!
    Ich war erst um 7 mit meiner Freundin da, kein Mensch in Sicht, dann nochmal um halb 8 alleine. Da war alles offen gestanden, aber niemand da.
    Wenn ich wollte, hätte ich auch den Amp von einem gewissen Nanne mitnehmen können, weil alles offen und beleuchtet war...
    Wenn ich nochmal vor so einer verschlossenen Tür stehen sollte werde ich vermutlich keinen Bock mehr haben überhaupt zu kommen, so viel Spaß ich bisher auch hatte.