Spieletreff 20.07.2011

  • Hiermit laden wir alle, die kommen wollen, zum Spieletreff im Cafe Cat am 20.07.2011 um 19:00 uhr ein.


    Was gespielt wird findet man in der unten stehenden Liste. Wer etwas anbieten will erweitere diese Liste einfach um einen Eintrag. Wenn die Liste voll ist (achtung, sieh hat nur n-50 Einträge) wird sie ad absurdum geschickt und wieder neu geladen.


    In diesem Sinne, man sieht sich dort.

    "Möge er mir ein Bild von sich malen, damit meine Ichs wissen wer er ist !"


    "Menschen sind wie Teppiche. Lass sie einmal zum Fenster raushängen und staune, wie viel Dreck aus ihnen herausfällt."


    "You can't spend money when your dead!"


    "Ihr wolltet Spaß? Den sollt ihr haben!"

  • ich würde dann wieder, wenn sich nichts anderes zusammenfindet, wieder ne runde changelings in ulm anbieten

    "Möge er mir ein Bild von sich malen, damit meine Ichs wissen wer er ist !"


    "Menschen sind wie Teppiche. Lass sie einmal zum Fenster raushängen und staune, wie viel Dreck aus ihnen herausfällt."


    "You can't spend money when your dead!"


    "Ihr wolltet Spaß? Den sollt ihr haben!"

  • und da würde ich mich gleich wieder "einschreiben". startest du eine neue changelingsrunde oder würdest du die "alten" charaktere weiter spielen? also quasi noch mal eine wandlung machen oder die neuen fähigkeiten erkunden?

  • ... und ich bin momentan wieder im Besitzt des heiligen Schluessels, so dass wir um 19:00 nicht vor verschlossenen Tueren stehen.
    Da wir das letzte Mal schon Robo-Ralley gespielt haben werde ich es diesmal nicht mitbringen.
    Changelings wuerde ich auch mit machen, aber ich lasse anderen den Vorrang falls es eng wird...
    Bis dann,
    Bernd

  • und da würde ich mich gleich wieder "einschreiben". startest du eine neue changelingsrunde oder würdest du die "alten" charaktere weiter spielen? also quasi noch mal eine wandlung machen oder die neuen fähigkeiten erkunden?


    im prinzip wäre mir ein weiter erkunden lieber, weil man dann in ulm bleibt. neue leute kann man da durchaus mit einweben, da immer mal wieder einfach so Changelings aus der Hecke stolpern ;)

    "Möge er mir ein Bild von sich malen, damit meine Ichs wissen wer er ist !"


    "Menschen sind wie Teppiche. Lass sie einmal zum Fenster raushängen und staune, wie viel Dreck aus ihnen herausfällt."


    "You can't spend money when your dead!"


    "Ihr wolltet Spaß? Den sollt ihr haben!"