So Leute,
ist ein bischen früh noch, aber ich muss das ding auch planen.
Ich hätte gerne ein paar cubiisten die sich für eine Mitarbeit finden lassen.
Es gibt folgendes:
Freitags davor ist Tischeschleppen und aufbauen + n bischen vorbereiten -> dannach ist meist Pizzaessen bei Bernd (und Filme schauen) Pizza wird gestellt
Samstag und Sonntag sind diverse Thekenschichten zu verplanen jede geht 2h los gehts mit den Schichten um 12:00. Anwesend zum Vorbereiten bin ich ab meist zwischen 9:00 - 10:00.
Thekenschichten: (ich würd die gerne immer mit 2 leuten besetzen)
12:00 - 14:00 :
14:00 - 16:00 :
16:00 - 18:00 :
18:00 - 20:00 :
20:00 - 22:00 :
22:00 - 24:00 :
24:00 - 9:00 : Steve
9:00 - 18:00 : Meist halt die die Da sind, wenn da einer Bock hat soll er halt einfach vorbeikommen und helfen, meist ist da aber sehr wenig los, deshalb waren da immer nur n paar die das komplett durchziehen, sind meist immer welche aus der Con Orga
ab ca. 17:00 Uhr am Sonntag beginnt der Abbau und das Putzen mit abschliessender Pizzaess aktion und Filmschauen bei Bernd.
Es müsste nicht alles besetzt sein von euch, weil n gut Teil macht dann noch die Cat-Orga (die belegt alles was nicht belegt ist und springt überall ein), und was sonst nicht belegt ist, wird wenns gut läuft noch von Cat'lern und Sauschdallern belegt (das waren bisher auch immer 2-5 gute seelen die geholfen haben)
thx und es wäre kewl wenn ihr tatkräftig helfen könntet.
Steve