Wer Cubisten hat, braucht keine Feinde.
Rollenspieletreff am 30. April ab 19:00 im Hexenhaus
mit
- 1-2 Runden DSA
- Savage Pathfinder
- findet eigentlich D&D wieder statt?
- ...
Wer Cubisten hat, braucht keine Feinde.
Rollenspieletreff am 30. April ab 19:00 im Hexenhaus
mit
Ich hätte dieses Mal gerne ein + von jedem der kommt am 30. denn wenn wieder nicht genug Leute für eine zweite Runde kommen sollten spare ich mir das mitschleppen der Regelwerke^^ Danke!
Hm, ich habe Feinde - brauch ich dann Cubisten?
Wie auch immer: +
Meine Frau: +
Meine Zurechnungsfähigkeit: Verschwand 1998, schickt mir aber ab und an Karten aus Norwegen. Irgendwie nett.
bin wieder dabei =) Klausuren sind rum =) bin bei dir Endocrine, laut der Zuteilung
dementsprechend: +
Von mir auch ein +, auch wenn es für die Frage ob du, Endocrine, meistern darfst eher zweitrangig ist.
D&D wird fortgesetzt. "Sumpf des Lauernden Todes". Für 3 und mehr Mitspieler. Neueinsteiger wie immer willkommen!
Von mir auch +
Auch wenn es gut möglich ist, dass ich 10-15min später komme. Aber in der Regel spielen wir da ja sowieso noch nicht.
Moin zusammen,
ich bin diese Woche auch wieder dabei. Freu mich schon, bis Mittwoch.
Beste Grüße
Christoph
Ja, bin auch (endlich) wieder da... vom mir ein + mit der Einschränkung dass ich meine Schwester noch um 7 vom Schwimmbad abholen muss... bin also vermutlich gegen 8 da...
Kurze Frage? haben sich die Anfangszeiten geändert oder fängts (immernoch?) um 7 Uhr an?
Fängt immer noch um sieben an^^ Wäre nebenbei ein guter Zeitpunkt für einen neuen Charakter, da in der einen Gruppe auf DSA3 umgestellt wird und in meiner ein neues Abenteuer beginnt. Du bist ja noch nicht eingeteilt, also kannst du dir aussuchen in welche Gruppe du gehst ab jetzt^^
Deine Gruppe entspricht ungefähr unserer (vor Semesterferien) Gruppe? Dann würde ich da einfach mitmachen und vielleicht am Ende dieses (jetzt beginnenden) Abenteuers einen neuen, eigenen Charakter erstellen. Dann muss ich nich die ganze Zeit mit diesem Anfangs-Char rumrennen...
Von mir auch mal ein +, habs sogar geschafft mir nen neuen Char zu erstellen.
Yupp. Endlich wieder Rollenspiel! Nach langer Abstinenz. *zittrige Finger*
<p>Nein Echo, in meiner Gruppe sind ausschließlich neue Leute für dich wenn ich mich nicht irre. (Für mich bis auf eine Ausnahme nebenbei auch) Würde mich trotzdem freuen wenn du zu mir kommen würdest, damit die Gruppen von der Zahl ausgeglichen sind.</p>
Ich bin auch endlich wieder bei D&D dabei.
Super. Dann kanns ja wieder rundgehen in den Sümpfen gg
Super. Dann kanns ja wieder rundgehen in den Sümpfen gg
Du spielst jetzt aber nicht auf die Statur von Bruder Bernhard an, oder?
Hallo,
wir werden bei unserer Runde heute nur Charaktere basteln. Dann kann es nächsten Mittwoch optimal losgehen.
Liebe Grüße
Andy
Nööööööööööö
Hm, da wir das Gleiche vorhaben - auch wenn ich noch die Hoffnung auf eine Stunde spielen oder so habe - scheint es ein Trend zu sein.