Die "Im Wandel Der Zeiten"-Runde ist sogar schon voll.
Fabi, Andre, Stefan, ich.
Beiträge von Toonix
-
-
Ich bin bereits für das unterkühlte Zombie-Gemetzel angemeldet, werde aber sicher einen neugierigen Blick in Richtung TeekEselchen riskieren.
-
Ich glaube, den Ausbau des Obergeschosses müssten wir selbst in die Hand nehmen, wenn man es uns denn erlaubt.
-
Das kleine, oder das große Junta?
Ich würde mir aber vorbehalten, in die Tracker-Runde zu wechseln, sollte das mystische Einhorn tatsächlich mal Montags im Hexenhaus gesichtet werden...
-
Ich bin vermutlich dabei.
-
Obwohl die Besucherzahlen nicht ganz so gewaltig waren, war es eine ganz nette Aktion, bei der wir selbst ein paar Spiele genauer anschauen und uns mit den Leuten von der Übermorgenwelt austauschen konnten.
Ich wäre auch beim nächsten Mal wieder dabei.
-
Findet sich in der Tracker-Runde ein Plätzchen für mich?
-
Nicht wirklich, ich dachte ich hätte dir eine Version davon geschenkt?
Daran würde ich mich vermutlich erinnern.
Ich hoffe mal sehr, dass dem nicht so ist, sonst hätte ich das Spiel gleich im Hexenhaus vergessen. -
Du verwechselst mich, glaube ich, mit Hamster.
Dessen Sammlung von Pegasus-Spielen ist deutlich umfangreicher als meine. -
Damit es nochmal offiziell ist:
Für Villen des Wahnsinns wären wir
Der_Berliner, Fiolion, Toonix, Kyoshi(!), Färdamniz
(Gruppe voll)Bitte gebt Bescheid, wenn Ihr später kommt! (Wer die Regeln kennt hat etwas mehr Puffer.)
-
Ich nehme an, es geht um den Spieletreff am 4. August?
So steht's zumindest im Thread-Titel. Und sowas wie Copy-Paste-Fehler mache ich sowieso nie! -
Weil das hier sowieso keiner mehr liest: Ich trage Damenunterwäsche.
Ansonsten geht's hier um denSpieletreff am 4. August ab 19:00 im Hexenhaus (Mähringer Weg 75)
mit:- Villen des Wahnsinns (diesmal wirklich)
- dem Spieleschrank
- Deadlands: Reloaded (english group)
... -
21:00 ist zu spät. Und ja, natürlich ist es ok, das zu verschieben. Und rechtzeitig (2 Tage vorher) Bescheid zu geben, wenn etwas dazwischenkommt ist vorbildlich.
-
Wenn das in 14 Tagen ok. ist bringe ich es gerne mit und würde mich sehr freuen, wenn wir es spielen.
Also ist jetzt ja nur noch ne Woche.Steht jetzt so für nächste Woche im Forum und ist damit verpflichtend.
-
Für Villen des Wahnsinns wären wir:
Der_Berliner, Fiolion, Toonix, Kyoshi(?)Bitte gebt Bescheid, wenn Ihr doch nicht mitspielen wollt, oder später kommt! (Wer die Regeln kennt hat etwas mehr Puffer.)
Edit: Auf nächste Woche verschoben.
-
Zur Abwechslung mal wieder mit genauer Adresse (Ich habe gehört, dass man sich auch als eingefleischtes Dauermitglied ohne Adresse im Navi noch katastrophal verfahren kann...)
Spieletreff am 28. Juli ab 19:00 im Hexenhaus (Mähringer Weg 75)
mit:Villen des Wahnsinns- dem Spieleschrank
- Dungeon Crawl Classics
- ...
-
In 14 Tagen würde ich gerne mal wieder vorbeischauen. Besteht Interesse an ner Runde Clash of Cultures oder Kremel?Was ist den aus den Plänen bezüglich "Villen des Wahnsinns" geworden?
-
Ergänzend bringe ich dann wohl nur Starcraft und Roborally mit.
EDIT: Habe derzeit kein Auto und werde daher vermutlich keine Spiele transportieren können.
-
Ich werde wohl erst gegen 19:30 da sein.
-
Obwohl ich ein ähnlich anstrengendes WE hatte, wie die CatCon-Veteranen, sind bis morgen wieder Reserven vorhanden.