Ich bin wieder da und gerne bei allem dabei - bevorzugt Brettspiele.
Beiträge von Toonix
-
-
1. bin ich bioCHEMIKER und kein Biologe
2. habe ich die Zombie-Sammlung weniger als Bio-wasauchimmer angelegt, sondern vielmehr als Nerd.
3. befinden sich die Leichen nicht im... nagut, sie sind wirklich im Keller. -
Werde nicht da sein. Viel Spass Euch allen!
-
Wird dann natürlich auch einen Zombieabend geben
Da könnte ich umfangreiches Material liefern. -
Hm, Scaramouche und Pantera beim Brettspielen... Ich lege mal Starcraft in den Kofferraum. - Nur für alle Fälle.
-
Thread-Hijacking vom Feinsten...
-
Immer gern , aber obwohl ich mir beim plagiieren von Kyoschi wirklich Mühe gegeben habe, scheint das niemanden getäuscht zu haben.
Wenn Ihr den Eisernen Thron auf nächste Woche verschieben könntet, wäre mir das sehr recht. Vielleicht findet sich ja noch eine attraktive Alternative für diesen Montag.
BTW: Erinnere mich daran, am Montag etwas weiterzureichen!
-
Spielespieler spielen noch mehr Spiele im Hexenhaus (Fort Unterer Eselsberg, Mähringer Weg 75, Ulm) am
Montag, den 12. August 2013 um 19:00 Uhr
Die Spiele des Tages:- Spark RPG, 3-4 Spieler (Oliver)
- Brettspiele
-
Die Starcraft-Runde hat auf jeden Fall gut geklappt , auch wenn der Absprachebedarf eines Teams das Spiel bis deutlich nach 24:00 Uhr in die Länge gezogen hat.
Spät wurde es dann aber hauptsächlich, weil wir zu viert den Lichtschalter zum Ausschalten gesucht haben. -
Ich gewinne den Eindruck, dass es heute kein Gedränge geben wird...
Kommt eigentlich irgendwer mit Ausschank-Berechtigung?Edit: Das Nagetier hat's ins Ausland verschlagen. Man munkelt aber, dass sein Schlüssel noch hier ist.
-
Nein, ich kenne nicht einmal die Regeln. Aber bei Sammelkarten bin ich dabei.
Am Montag bin ich aber glaube ich schon in eine Starcraft-Runde eingebunden.
Es geht ja ohnehin nur zu zweit. - Ich wohne allerdings recht dicht an Neu-Ulm. Man könnte sich ev. auch so mal dafür treffen. -