Beiträge von Toonix

    Wir haben übrigens gerade einen neuen Benutzerrekord aufgestellt!


    Sorry, aber das zählt nicht. ;( Ich war AFK. Tut mir wirklich leid!!!


    Edit: Hehe, wie der Pantera beim Verschieben aller kritischen Posts seinen eigenen vergessen hat, in dem er ohnehin das Thema zusammenfasst. :D :P

    Wird es denn jetzt eine Doom-Runde geben?
    Sonst schaue ich mal ob ich Brettspiel-Alternativen einpacke.


    Dann hätte ich noch einen kleinen Verbesserungsvorschlag:
    Das Spieletreff-Forum ist relativ öffentlich und das erste, was potenzielle Neumitglieder lesen. Das erscheint mir der denkbar unglücklichste Ort zu sein, um persöhnliche Fehden auszubreiten. Hier möchte man doch eher mit einem freundlichen Umgangston glänzen. 8)
    In meiner früheren Gilde gab es einen internen Bereich, in dem Unstimmigkeiten ausdiskutiert werden konnten, ohne dass Ausenstehende, die die Hintergründe ohnehin nicht kennen, einen falschen Eindruck gewinnen. - Nur für den Fall, dass peröhnliche Anschuldigungen nicht gänzlich unterlassen werden können. ;)

    Ich kann bestätigen, dass man groops.de zuerst findet. (War bei mir so.) Dort eine Gruppe zu gründen und hier auf's Forum zu linken scheint mir eine gute Idee zu sein.

    Schade, bei MageKnight hätte ich auch gerne mitgemacht. ;( - Ich hätte auch das Erklären übernommen.


    Besteht denn ansonsten Interesse an Smah Up? - Da würde ich gerne mal die Erweiterung testen.

    Das hängt wohl davon ab, wie erfolgreich die Kinderjagd ist. ;)


    Ich werde Starcraft dieses Mal NICHT mitbringen, weil ich nicht wieder ein Konkurrenzprojekt starten will. Das können wir aber gerne ein andermal wieder angehen.

    Hm, ja also. Ich wollte hier natürlich keinen anderen geplanten Aktionen die Ressourcen abgraben.
    Aber ich könnte möglicherweise tatsächlich das Starcraft Brettspiel versehentlich im Kofferraum liegen haben, falls das Gespräch zufällig darauf kommt. :rolleyes: Gut wäre dann eine Gruppe von 4 oder 6 Spielern.