Beiträge von Fiolion

    Hallo
    Hab Warhammer Invasion bei mit zuhause, mit fast allen Karten
    Nun würde ich gern mit jemandem wieder spielen. Zunächst kann man es ja nur zu 2. spielen, soll aber nun eine Erweiterung für mehr Spieler raus kommen.
    Wenn das Spiel jemanden interessiert, habe ich Decks fertig, so dass keine eigenen Karten notwendig sind


    Wer Lust oder Interesse hat bitte melden

    Hallo
    hab heute mein erstes Blood Bowl gespielt, mit meinen Hochelfen. und fand das Spiel raffieniert.
    Hab gegen Fabian auch gleich gewonnen :D (war ja nicht sein Hauptteam der Echsenmenschen)
    Auf jeden Fall wars gut, also würde ich gerne weiter spielen


    Also ich würde auch wieder vorbeikommen, und Spiele mitbringen. Diesesmal
    Smallworld bis 5 Spieler,
    Tore der Welt für 4 Spieler,
    Grimoria bis 5 Spieler und
    Die Legenden von Andor für 4 Spieler
    Ohne Furcht und Adel und
    Um Krone und Kragen


    Würde aber mal liebend gerne wieder BattleStar Galaktica spielen, oder StarCraft lernen
    Hab selbst Battlestar Galactica mit 2 Erweiterungen
    :)

    Ich habe den eiserne Thron 2. Edition, die alle Erweiterungen soweit enthält


    Wir haben es bisher bis max 4 Leute gespielt, und da fanden wir es sehr gut. Zu 6. Weiss ich es nicht wie es ist

    Da ich auch wieder Zeit habe (hatte letzten Montag Nachtdienst) bringe ich auch wieder Brettspiele mit


    Werde der eiserne Thron (bis 6 Spieler), Small world (bis 5 Spieler) und Schatten über Camelot (ab 4 Spieler bis 8 Spieler) und Tore der Welt (bis 4 Spieler) mitnehmen


    Wer Interesse?