Johann hat nichts gegen ein Bier, so lange es im Krug serviert wird.
Beiträge von Zyrion
-
-
grummel grummel cthulhu murmel ... immer wenn ich weg bin spielt ihr so tolle Szenarien. Ich glaube ich mische ein paar Schlaftabletten für unsere Gäste ins Abendessen und schleich mich dann als freier Mitspieler zum spielen - oder noch besser Abführmittel in den Kaffee, damit alle ganz ganz schnell nach Hause müssen und ich Spielen kommen kann
. Zumindest könntet ihr das Spiel bis nächste Woche ausdehnen, dass ich auch noch einsteigen kann.
-
Auch diesen Mittwoch wieder Rollenspieltreff ab 19 Uhr im Fort Albeck, rechter Eingang mit den geschlossenen Runden.
Neulinge immer gern an den Dienstagstreffs vorbeischauen (alle 14 Tage, Termine im Forum.
Space R.O.X kann doch nicht fortgesetzt werden, d.h. ich kann leider nicht leiten, bin diesen Mittwoch nicht da.
-
Maroth: schade, kann man nichts machen. War diesmal ne ruhige Runde: 2 Space-Rox-Spieler und ein Gast.
-
Na dann werden wir mal sehen, ob ihr heil an eurem vom Schicksal bestimmten Reiseziel ankommt. Bei allen nicht anwesenden Charakteren hat wohl
der Kühltank eine Fehlfunktion
Nee, ich garantiere das Überleben aller Charaktere ohne Gefrierbrand bis einschießlich 19.45 Uhr.
@'Maroth - Wasgrunstn? Wilsmich Anmachn?
@Shastern - echt fies, dass die plötzlich die Heizung ab, die Windmaschine und die Löschanlage eingeschaltet haben. Gute Besserung.
@Honigmet - wenn Du länger brauchst, wird dein Charakter wieder auf Eis gelegt -
Rein technisch dürften die Cryotubes eher in dieser Art aussehen:
Aber das braucht Eure Helden nicht zu kümmern, falls sie wieder auftauen.
-
Wenn ihr es noch nicht leid seid, in düsteren Gängen Aliens abzuballern... vielleicht wollt Ihr aber auch lieber über weite Prärien reiten und Vieh treiben. Heute Abend sztehen beide Mögichkeiten offen.
-
Schade, damit wären es morgen red alert und honigmet. Wie siehts mit ziltoid aus?
Ergänzung: Zitoid hat sich gemeldet, wir wären also 3 Helden.
-
So, Mittagspause. Red Alert, hast Du schon nen Schlüssel für unsere Vitrine oder kannst Du ihn besorgen? Habe am WE ein kleines Diorama gebastelt und bring das heut Abend mit ein paar Miniaturen und sonstiger Deko mit. Am WE zur 5-Jahresfeier der Übermorgenwelt kann ich leider doch nicht dabei sein, hab keinen Hundesitter. Aber können wir ja heute Abend noch besprechen.
-
Gute Idee
Nen Bogen kriegt der Charakter auf jeden Fall und wenn er Glück hat, auch ein paar Pfeile. Details erfährst Du heute Abend, inkl. ein paar Alien-Eigenschaften, welche die anderen SC noch nicht kennen. -
Space-Cowboys war die Wahl für das Spiel diesen Mittwoch - genauer gesagt die Story um die Überlebenden von Masons Valley. Honigmet, Shastern, Red Alert haben bereits einen Charakter in diesem Szenario. Maroth: für Dich hätte ich, wenn Du zustimmst, einen außerirdischen Helden, sozusagen den passenden Space-Indianer zu den Cowboys.
-
Das gemeine Langhaarkrokodil crocodilus capillus longusAuch diesen Mittwoch wieder Rollenspieltreff ab 19 Uhr im Fort Albeck, rechter Eingang mit den geschlossenen Runden.
Neulinge immer gern an den Dienstagstreffs vorbeischauen (alle 14 Tage, Termine im Forum Rollenspieltreff am Diensag 29.08.17 BEGINN UM 18:40).
Space R.O.X.
Star Wars - Am Rande des Imperiums findet in einer anderen Galaxis statt (s.u.)
-
Und es funktioniert tatsächlich, wie die junge Dame hier zeigt:
Heute Abend kommt es jedoch mehr auf die Fähigkeiten des magischen Schwertes Saliphos an und dann wäre da noch die Frage, wo sich die Hl. Valeria und Mistral rumgetrieben haben, während die anderen Helden das Dorf Heola durcheinander gebracht (aber nicht vollständig zerstört (!)) haben.
-
Rollenspieltreff am Mi. 23.08.2017
Rollenspieltreff ab 19 Uhr im Fort Albeck, rechter Eingang mit den geschlossenen Runden.
Neulinge immer gern an den Dienstagstreffs vorbeischauen (alle 14 Tage, Termine im Forum Rollenspieltreff am Diensag 29.08.17 BEGINN UM 18:40).
Space R.O.X.
Star Wars - Am Rande des Imperiums
-
O.k. ich bin mit dabei.
Wir sind bestimmt schnell fertig - ich hab da so nen einfachen Zauberspruch, mit dem man Besen animieren und arbeiten lassen kann. -
Dann bin ich ja mal gespannt, wie die anderen Spieler ihren Helden sehen. Heut Abend will ich auf jedem Charakterbogen ein Charakterbid sehen
Bin mal gespannt, was ihr in Heola anstellt. Ich vermute mal Go(n)zo wird sich mit den Hühnern des Dorfes anfreunden, bevor alle Helden von den Priestern auf dem Altar des Tempels geopfert werden - mit dem gesuchten Schwert.Apropos Yoda:
-
-
Ja, Pilze essen nur gesunde Sachen
Wollen wir hoffen, dass es den Helden gelingt, mit dem Riesenpilz klar zu kommen aber wie ich Euch kenne, läuft das so ab: während der Pilz versucht, mit Farb- und Lichtsymbolen mit den Helden zu reden, versuchen diese, ihn in der Pfeife zu rauchen. Bis später! -
-
Der Tempel im Wald ist gefunden und die Helden ruhen sich aus für die anstrengende Erforschung desselben.
Wird die Heilige Valeria im Stein (auch kurz St. Valerie genannt) mehr über ihre Vergangenheit erfahren und war es wirklich eine gute Idee, in den Wald aufzubrechen? Das sehen wir heute Abend 19.00 bei Space R.O.X Fantasy: Der Tempel Tornens.