Da die Cthulhu-Runde vor dem Finale eine Woche Spannungspause macht und ich von der Insel zurück bin, biete ich entweder Space R.O.X oder alternativ - sozusagen als Lückenfüller - Nightbreed an.
Gibts außer Honigmet noch jemand in der Gruppe, der gerade Urlaub macht?
Schreckofant ist natürlich auch eingeladen, wieder mitzuspielen.
Beiträge von Zyrion
-
-
Space R.O.X pausiert bis September, ich bin aber sicher, dass Alternativrunden angeboten werden.
-
Schön, dass Du diesmal mit dabei bist, white raven (oder sollte ich Alice, die Fledermaus sagen?). Also nicht so viel Obst und Gemüse mitbringen heute, is ok.
-
In den gefährlichen Dschungeln von Skorras kämpfen die R.O.X.-Helden ums Überleben. Diesen Mittwoch, 3.8., das nächste Space R.O.X Spiel dann wieder im September.
-
Wichtiger Nachtrag zum Spiel:
MEIN BAUM!
-
Die Welt Skorras hat gerade noch auf mutige Helden wie Euch gewartet.
Thano: wie wir uns erinnern, hing Gonzales mit dem Zipfel seiner Jacke an den Trümmern der Kapsel und Ziltoida am Bein von Gonzales, als der Sprung erfolgte. Was das Glück der Helden anging, war ich vermutlich äußerst egoistisch und hatte keine Lust, die Helden über mehrere Kontinente zu verteilen.
Mentale Kraft auf 0: die Helden Quax und Gonzales rasen äußerst schnell auf die Grenze des Irrsinns zu - fragt sich nur, von welcher Seite aus. Einige Auswirkungen wird es sicher für die Helden haben, in Form von psychischen Beeinträchtigungen, die eine Weile anhalten.Zum Wochenende: sollten wir heute Abend besprechen. Was Sonntag angeht, so sagen die Wetterorakel nichts gutes voraus.
-
Fiolion: am Anfang sind sie immer niedlich ...
Space R.o.X auch diesen Mittwoch wieder. Unter einem großen bleichen Mond erschienen die Helden in einem eklig matschigen Sumpf ... und wurden sogleich von unheimlichen Gestalten aus dem Wald heraus beschossen. Die Flucht mit dem Sprungpiloten Quax ging beinahe schief und wo unsere Helden wieder auftauchen, muss sich erst noch zeigen.
-
Heute Abend entscheiden die Helden, welchen der vielfältigen Wege sie nehmen wollen und erschaffen damit eine Vielzahl neuer Was-Wäre-Wenn-Universen. Während der Großteil der Abenteurer ihr Glück mit den altägyptischen Dimensionstransmittern versucht, wählt Valerie einen anderen Weg ...
Honigmet: ich werd versuchen, es bis 18.45 zu schaffen. -
Thano: glaub ich auch. Nun, dann also biss gleich.
Hat jemand von White Raven gehört? -
Gerücht: derzeitiger Stand der Umbau-Arbeiten im Hexenhaus
Der Spielleiter sagt: glaub nie, was Dir ein Spielleiter sagt.
Hallo miteinander. Bedeutet, weil bisher noch nichts zum heutigen Abend stand, dass es im Hexenhaus zur Zeit nicht möglich ist zu spielen?
Was sagt unser Schlüsselmeister dazu?
Falls doch offen ist und im Nebenraum nicht Wände abgerissen und Löcher gesprengt werden, gibts heute Abend wie geplant Space R.O.X. Bitte um möglichst schnelle Info, falls wir notfalls einen anderen Spielort finden müssen.
Ist oben offen und wer von Euch Spielern kommt? -
Keine Sorge - Du kennst mein Motto: der Tod ist keine Ausrede, sich vor der Arbeit zu drücken. Ich garantiere Dir: Du kannst Gonzales weiterspielen wie bisher.
Im Übrigen gehen die String-Theoretiker von mindestens 10500 Paralleluniversen aus, es gibt also immer genug Alternativ-Gonzos (TM), die ihr in Anspruch nehmen könnt. -
Das war ja mal n Spiel:
Valerie von Blauen Lichtstrahlen (tm) durch die Decke gezogen und verschollen, ein Gawain, der neu gebootet werden musste, ein toter Gonzales, ein desillusionierter und nüchterner Doc, eine zerstörte uralte Alien-Raumstation und eine Armee von Tempelwächtern und Priestern, die auf die Helden zukommt.
Dann hoffen wir mal, dass alle Helden nächsten Mittwoch wieder beisammen sind, um sich irgendwie aus dieser Situation rauszuhauen. -
o.k., dann bis heute Abend.
-
Gut, dann haben wir schon mal 3 Helden: Ziltoid, John und der Doc. Wie siehts mit Valerie und Quax aus?
-
Hm, sieht ja nicht gut aus für heute Abend. ...
-
O.k. Space R.O.X tief unter der Schwarzen Pyramide. Mittwoch ist der 6.7. glaub ich und ich würde gern wissen, wer von den Spielern da ist.
Maroth ist entschuldigt und Honigmet auch, wie sieht es mit den anderen Helden aus? -
Space R.O.X am Fuß der Großen Pyramide auf der Suche nach dem Perfekten Photo, um die Raumzeit zu umgehen. Werden die Helden in Achet Aton passende Postkarten finden oder müssen sie "Onkel Omar" teure Bilder abkaufen?
-
Unsere Helden nähern sich auf dem Nil der Großen Pyramide.
Was sie dort erwarten wird, sehen wir diesen Mittwoch, 19.00 Uhr - und das, obwohl meine derzeitige Lieblingsmannschaft am Mittwoch spielt. ISLAND ISLAND! -
Mist, muss ich also den Bienchen/Blümchen-Skill wieder streichen.
Nein, ich habe hier eine Liste mit 20 neuen, teils erstaunlichen Psifähigkeiten, die so stark sind, dass Quax sich einen Strumpfhosenanzug und ein Flugcape besorgen könnte.
Ich muss nur noch den richtigen Skill aussuchen. Ich denke, ich hab eine Idee: ich such drei der am besten passenden Skills aus (für jedes Tor einen) und Quax darf dann per Zufall auswählen. Vielleicht ist ein fleischfressender Tentakel-Zonk dabei. Vielleicht geb ich den einen oder anderen Tipp. Wir werden sehen. -
Im Space R.O.X Universum existieren auf der Erde nur mutierte Riesenbienen, welche einen wichtigen Beitrag zur Reduzierung der menschlichen Bevölkerung leisten und die großen fleischfressenden Wanderpflanzen auf der Albhochfläche befruchten.
Auf Plantagen und Feldern werden in EuroLuna zur Bestäubung natürlich schon lange Kleinst-Robocopter verwendet, die auch in der Lage sind, ausgestattet mit Mikro-Rak-Werfern Schädlinge, Vögel und unliebsame Nachbarn fernzuhalten. Optional ist auch eine Laserdrohne erhältlich, welche mit ihrem Strahl Getreide mähen oder direkt auf dem Maisfeld Popcorn erzeugen kann.
Diesen Mittwoch jedoch weilen die Helden noch im Steampunk-Universum und sehen den Entwicklungen mit Spannung und dem Untoten Kapitän mit Entsetzen entgegen.