Hervorragend - ich sehe, Ihr schmiedet schon Pläne. Aber seid ihr sicher, dass Urbanek der Feind ist?
Beiträge von Zyrion
-
-
Space R.O.X ebenfalls
-
-
Space R.O.X.
Zeit: nach einer blutigen Auktion und vor anstrengenden Verhören.
Doch für die Helden gilt zu beachten: sie sind keine Polizisten und die Verdächtigen Mitglieder der High Society. Also ist Fingerspitzengefühl und Höflichkeit angesagt... -
Vergesst Euer Handtuch nicht, it's Towel-Day!
-
Erattaman: willkommen im Club. Hab grad ja auch ne 4-wöchige ReHa zu diesem Thema hinter mir. Falls es um Metforminhydrochlorid geht, klappts am besten mit der Morgendosis direkt nach dem Frühstück und die Abenddosis so spät es geht. aber ich denke, die Info hast Du auch von Deinem Arzt
gekriegt.Space-R.O.X-Team: Wie ich hörte, habt ihr Euch beim Zurückschlagen der Gamba-Invasion erfolgreich geschlagen und so hoffe ich, Ihr kehrt alle erfolgreich zur Space R.O.X-Runde zurück.
Nach dem Treffen mit dem nicht ganz so großen Cthulhu wurde die für die Helden erfolgreiche Auktion von einem markerschütterten Schrei unterbrochen. Diesen Mittwoch sehen wir, was
der Ursprung war. -
Nachdem die Helden sich zuletzt auf die Auktion vorbereitet haben, mit dem Kapitän speisten, Zeuge eines Giftanschlags auf einen Mitbieter wurden und Quax einer hübschen jungen Frau seine Hörner gezeigt und sie damit sehr beeindruckt hat, wird es diesmal ernst (?)
-
Kein Problem - wir fangen erst mal langsam an.
-
Space-R.O.X hat leider auch sein Spieler-Limit erreicht, sorry. Toll, das Elric eine weitere Runde aufziehen will, drücke die Daumen, dass es klappt.
-
Mittwoch, 4.Mai 2016 19.00 Uhr: Space R.O.X. - die Rückkehr des Chaos.
Spielleiter (nach langem Aufenthalt im Düsterwald-Sanatorium): Bernd.
Unsere Helden auf dem Kreuzfahrtschiff Echnaton auf dem Weg nach Alexandria. Eine Auktion seltener Okkulter Artefakte steht an und die Abenteurer haben die Aufgabe, mitzubieten. Werden sie das begehrte Blutankh ersteigern oder sich in der erlesenen Gemeinschaft der Bieter hoffnungslos danebenbenehmen? Welche ihrer Konkurrenten spielen mit falschen Karten und harten Bandagen? Werden unsere Freunde Alexandria erreichen oder eher den Meeresboden mit einem Stein um den Hals? Werden Valerie und Gawain wirklich an Bord heiraten?
Das, viele weitere Fragen und vermutlich jede Menge Katastrophen erwarten uns diesen Mittwoch. -
Maroth: Am 27. wollen sie mich wieder raus lassen. Das ist dummerweise ein Mittwoch und ich glaube nicht, dass ich es auf die Reihe kriege und meiner Familie zumuten kann, dass ich dann - kaum zu Hause angekommen - gleich wieder zum Rollenspielen verschwinde.
Also werde ich wohl am 4. Mai wieder zum Spielen kommen. Was das interessant angeht, so habt Ihr bei meinen Abenteuern den Vorteil, dass Ihr nicht wisst, was auf Euch zu kommt, ich aber zumindest schon die Eckpunkte der zukünftigen Ereignisse kenne. Andererseits überrascht Ihr mich genau genommen auch immer wieder mit unerwarteten Aktionen
Ich werde mir Mühe geben, die Überfahrt nach Ägypten für Euch interessant zu machen (was mich an eine Diskussion mit meiner Tochter erinnert, ob der Große Cthulhu von der Größe her überhaupt ins Mittelmeer passt, ohne dass dieses überlaufen würde).
/|\(oo)/|\
/ | (((...| \
nunununununu -
Grummel. Immer wenn ich weg bin, gibts so interessante Szenarien
Wünsche Euch viel Spaß. -
Auch diese Woche noch kein Space ROX, aber das Warten hat bald ein Ende ...
-
Nein, kein Space R.O.X, es sei denn wir kriegen eine Onlinekonferenz zustande
Ich denke mal, dass Maroth, Honigmet oder Thano etwas auf die Beine stellen.
Grüße aus dem Düsterwald -
Honigmet: ich hoffe, Du erweiterst das Spiel um ein paar Abende, dass unsere Mannschaft unterhalten ist, bis ich wiederkehre.
Habe heute erfahren, dass sie mich evtl. noch ne Woche länger dabehalten. Sollte der Antrag durchgehen, wäre ich erst Anfang Mai wieder bei Euch.
Ich hätte wohl doch nicht den Großen Cthulhu im Aquarellkurs malen dürfen ... Aber im Mai bin ich dann sicher wieder in Freiheit und dann gibts das (gründlich recherchierte) Abenteuer "Die Anstalt".
Argh - hier gibts keine Rollenspielgruppe - ich krieg langsam Entzugserscheinungen. -
Kaum bin ich weg, schon läuft hier gar nix mehr
Gut, dass es hier auch nen Web-Anschluss gibt, so dass ich das Forum weiterhin beobachten kann.
Also, wenn die nächsten Wochen so verlaufen wie die letzten zwei Tage, kann ich nach der Reha entweder fliegen und Hochhäuser zertrümmern oder nur noch kriechen wie Läbb bei 4g Schwerkraft.
Aber jetzt ist Wochenende und genug Zeit, mir ein paar neue Sachen für Space R.O.X auszudenken (die ich dann eh wieder verwerfen kann, weil die Helden im nächsten Abenteuer wieder völlig anders agieren als erwartet). Bis demächst mal.
-
Hallo liebe Spieler! Danke für die vielen Besserungswünsche - bin seit heute Mittag wieder auf freiem Fuß
Ich hoffe, Ihr nehmt es mir nicht krumm, wenn ich heute Abend noch nicht zum Spiel erscheine, meine Konstitution ist noch ziemlich unten.
Hab ne gute und ne schlechte Nachricht.
Zuerst die Gute: Maroth, Thano und/oder Honigmet haben die folgenden drei Mittwoche Gelegenheit, die Gruppe mit spannenden Abenteuern zu unterhalten (reicht ja schon für ein längeres Spiel).
Die schlechte Nachricht: ich kann leider nicht mit dabei sein.
Der Grund: ausgerechnet nächsten Mittwoch startet für mich eine dreiwöchige Reha (irgendwo in einer
Schwarzwaldklinik) und so werde ich wohl erst um den 20. April wieder in Ulm sein.
Ich hoffe, ihr habt so viel Geduld und erinnert Euch bis dahin noch, wo unsere Helden zuletzt waren.
werde auf jeden Fall versuchen, ab und zu hier ins Forum reinzuschauen.
Aber:
Don't Panic
I'll be back!P.S.: Schöne Feiertage
-
Leider muss ich euch enttäuschen, nächste Woche Mittwoch mit Zyrion wird noch nichts werden, er ist immer noch im KH. Die Woche drauf kann ich heute noch nicht sagen, das entscheidet sich dann nächste Woche.
Ich soll Euch allen Liebe Grüße und vielen dank für Eure guten Wünsche sagen. Er ist schon auf sehr gutem Wege. Da er grad sehr viel Zeit (und mittlerweile auch Langeweile) hat ist er dabei sich viele neue nette Dinge aus zu denken
Lasst euch überraschenBis dann
Lieben Gruß
Sina -
Sorry für den falschen Thread, ihr Lieben, aber wer lesen kann ist glatt im Vorteil
Ich richte Eure Wünsche gerne aus, er hat leider kein I-Net im Krankenhaus.
Und bei seinem Handy...Anja...Leider ernst genug mir eine paar neue weiße Haare zu bescheren, aber er befindet sich wieder auf gutem Wege.Ich denke er darf bis nächste Woche wieder nach Hause.
Liebe Grüße und viel Spaß am Mittwoch
Sina -
Hallo Ihr Lieben,
Bernd muss diesen Mittwoch die Runde absagen. Er liegt seit gestern im BWK.
Wenn ich näheres wegen nächster Woche weiß schreib ich, oder vielleicht kann auch er selber schreiben, wir werden sehen.Liebe Grüße soll ich Euch allen ausrichten...
Sina