Perfekt. Bis nachher.
Beiträge von Zyrion
-
-
Na gut, dann muss ich mal sehen, wie ich Gonzo aus der Geschichte ... hm, würde ich ihn einfügen, hieße das wohl "integrieren", wenn ich ihn rausnehme, wäre das dann desintegrieren?
...
Na gut, da wir das geklärt haben: haben heut Abend noch andere Space-R.O.X-Helden Lust, den Dienst an der Raum-Zeit-Traum-Front zu verweigern?update: @Gawain: Super.
-
Und auch diesmal reisen die Space-R.O.X-Helden durch das Omniversum. Zunächst nur in ihren Träumen und wo es anschließend hingeht hängt ganz von Euch ab.
Je nachdem, wie ihr Euch benehmt, schicke ich Euch entweder in die eiskalten Einöden des Plutooder an die herrlich warmen Strände der Vulkanseen der Venus
-
Das kann ja spannend werden. Wieso glaubt ihr, dass ihr es bis in den Tempel schafft?
-
Es gibt neue 3D-Sternkarten der Umgebung unseres Systems, wer den Space-Navi-Skill hat, bitte ansehen und auswendig lernen
Hipparcos-DatenUnd hier noch eine Info für alle die sich bei der Navigation nicht auf die üblichen 4 Dimensionen beschränken wollen.
Parallel-Universen -
Space R.O.X sorgt weiter für Chaos im Reiche Fhird.
-
-
Machen jetzt alle Space R.O.X Spieler auf "Ich schreib nix, also komm ich" oder kann ich mir heute nen gemütlichen Abend auf der Couch machen?
-
Auch das Space R.O.X Team ist wieder aktiv (oder träumt zumindest davon
)
Nein, so wie es aussieht sind alle gerade zumindest halbwegs wach und bereit, einen Weg zurück in ihre Welt zu finden. -
Ziltoid: hat das geklappt mit der Konversation, hast Du alle Daten, die Du brauchst?
-
ziltoid: Kein Problem. s. Konversation.
thano: gut. -
Habe Euch ne Konversation mit Wegplan aufgemacht.
-
Ich würde sagen, ab 3 Spielern lohnt es sich.
Öffentliche Verkehrsmittel: der 3er fährt gegen 19.00 alle 10 Minuten, später (22.00+) etwa alle halbe Stunde. -
O.k., wie siehts mit dem Space-R.O.X-Team aus?
Sollen wir es ausfallen lassen oder zu mir nach Hause ausweichen?
In letztem Fall sollte ich aber bis spätestens Dienstag Abend verbindliche Rückmeldungen von den Spielern haben, wer kommt (evtl. solltet Ihr dann auch Fahrgemeinschaften organisieren).
Erwarte schnellstmöglich Eure Rückmeldung. -
Wäre sehr gut, wenn wir das früher erfahren würden.
-
Das zweite Paar ist etwas angezogen - die Perspektive ist etwas seltsam.
-
-
Biotechniker? Hm. ich denke, das müsste zu machen sein. Eine Tintenfisch-Gasmaske? Besprechen wir vor dem Spiel. Wenn Du sie gut begründen kannst, warum nicht.
P.S.: da Tornar Aliens sind, haben sie einige besondere Eigenschaften, auch im Denken und Verhalten, die entsprechenden Informationen bekommst Du dann.
-
Maroth: Schade. Dann muss Quax aber aufpassen, dass er seine Nanobots richtig programmiert, diesmal ist niemand da, der ihm helfen kann
Wenn Du das nächste Mal die komplette Gruppe ohne Haare oder in kurzen Hosen triffst, weisst Du Bescheid.
@Dr Strange: Der Grey ist gut in allem was mit Elektronik, Elektrik, Mechanik und vor allem Programmieren zu tun hat, außerdem ist er Bastler und Improvisierer. -
Da hab ich mich wohl getäuscht.
Bei diesen Spielen würde auch ich sagen, dass sie nicht unbedingt in der Vereinsbibliothek vorhanden sein müssen - zumal wir mit Lotto und Roulette nicht das Glücksspiel fördern sollten. (Warum hast Du nur das Roulette erwähnt - jetzt will sicher Honigmet für seinen Glückspieler-Telepathen Gonzales die Würfel gegen eine Rouletteschüssel austauschen).