Beiträge von Zyrion

Ich weiß nicht, wer alles kommt. Unser Mutantenjäger ist diesmal glaub ich nicht da, der Pilot vermutlich schon, wer sonst kommt, weiss ich nicht. Lassen wir uns überraschen (letztes Mal fand kein Spiel statt).
    Typisch Weihnachtszeit eben. Wenn es diesmal nicht klappt wird es am 17. vermutlich nicht besser aussehen und am 24. hab ich ein Horror-Liverollenspiel-Event (d.h. Weihnachten mit der lieben Verwandtschaft :D ). Schaun wir mal, was sich bis Mi. im Forum tut.

Schade, dass Du nicht dabei sein kannst. Vor allem, weil für Psioniker im finalen Augenblick durchaus die Möglichkeit besteht, dass sie schlagartig ihre Fähigkeiten steigern und neue erlangen können (z.B. Teleportation oder Telekinese) :D
    O.k., wer ist sonst mit dabei? Ich werde auf jeden Fall da sein, was dann läuft hängt von Euch Spielern ab.

Ein weiterer Traum im alten seltsamen Haus auf den Klippen, hoch über dem nebelverhangenen Meer der Träume, erwartet Euch. Gelingt es Euch diesmal, alle Rätsel um das Haus und die geheimnisvolle Fremde zu lüften? Wir werden sehen.
    Auf zum Träumen (wer am Tisch einschläft, ist selber schuld, oder hat falsch gewürfelt :) )

In der Zwischenzeit - eine eMail an die Bewohner der Zimmer 103 bis 107 im EuroLuna Bridgwater Holiday Resort:
    He ihr Idioten! Heute wollten wir euch schon zum dritten Mal zu unserer nächtlichen Topless-Strandparty einladen, aber jedes Mal, wenn wir vorbeikommen, pennt ihr schon und euer Medizinmann lässt nicht zu, dass wir euch wecken! Pech gehabt, es gibt auch noch im zweiten Stock ein paar Männer - und die sind sowas von wach ;) . Schlaft schön!
    Stella, Astrid, Ida, Freja, Ebba, Alva und Liv vom Space-Schwedischen Bikini-Team Uppland

Ja, das muss man ausnutzen, wenn man dorthin mitgenommen wird. Die meisten Astrophysiker behaupten, dass das Universum keinen Mittelpunkt haben kann, vergessen dabei aber die unzähligen Dimensionen und Realitätsebenen, die sie nicht wahrnehmen oder nur einmal wahrnehmen können. Fest steht, dass der Spielleiter-Spielercharakter der Traumtruppe (damit ist nicht der Spielleiter der S.U.X-Rune gemeint, dieser existiert eine Wirklichkeitsebene höher) einige seiner Zinnfiguren, die er in der Tasche hat, nicht unbedingt einsetzen sollte. :evil:
    Schon irgendwie etwas abgehoben: eine Gruppe Rollenspieler spielt eine Gruppe Helden, die träumen, dass sie eine Gruppe Rollenspieler sind (zumindest, bevor sie etwas klarer sehen).

Space S.U.X, aber zur Zeit sind unsere Helden ja auf ihrem traumhaften Landurlaub. Bisher waren die Blondinen eher schwer zu finden, aber das Abenteuer wird bestimmt so, wie ihr es erträumt (falls der Traumwurf klappt :D )

Gar schauerliche Klänge dringen aus den Gewölben des Hexenhauses. Auch diesen Mittwoch ab 19.00 Uhr

Was wird gespielt?

SW - The Void
    DSA 3 (also keine Theaterprobe, aber schlimm genug)
    Space S.U.X

(bitte korrigieren, falls ich mich irre)

Thano: schön, dass Du wieder dabei bist.
    Dann auf ins Urlaub-Abenteuer unserer Helden. Wer weiß, vielleicht begegnet unseren Abenteurern ja ihre Traumfrau. Ob der Pilot fliegen wird, werden wir sehen. Macht Euch auf jeden Fall auf ein paar Überraschungen gefasst. Bis Mittwoch Abend, ich bin ab 19.00 Uhr da.

Diese Woche können unsere S.U.X-Helden sicher ihren Urlaub antreten. Und ich hatte genug Zeit, mir ein
    paar Details dafür zu überlegen (z.B. die genauen Oberweiten des Space-Schwedischen Bikini-Teams :D - soviel sei schon mal verraten: "The Future is Blonde"). Ich hoffe, diesmal haben alle Zeit.

Red Alert: Schade.
    Honigmet: was sollen wir dann machen?
    Thano: bist Du heute Abend da?

Notfalls könnte ich ein kleines Intermezzo für zwei mutige Helden improvisieren (ob mit den Space-Schwedischen Bikini-Girls wird noch nicht verraten :evil:)

Was meint Ihr?

Nachtrag: Hey, ich sehe gerade, dass ihr beide ja Telepathen seid. Da fällt mir ne Sache ein, die da gut passen könnte.

Da hat StarCity aber andere Urlaubspläne für euch. Soviel sei schon mal verraten:
    Holiday in Sumerset! Nicht heißes Nachtleben steht auf dem Programm sondern 14 Tage Ruhe und Erholung. In der Bridgwater Bay (Somerset, Bristol-Channel in Englands green and pleasant lands) liegt derzeit eines der saubersten und unverstrahltesten Meeresgebiete Europas: wunderbares Wattenmeer, grasbewachsene Hügel mit Schafen, so gut wie keine Killerquallen und Mordkrabben. Hier befindet sich weit ab des Zivilisationslärms ein neues Feriendorf von EuroLuna, Ist das nicht herrlich? Kleine Ferienhäuschen in Strandnähe für 8 bis 14 Mann (natürlich nach Geschlechtern getrennt und keine 5 Minuten Fußweg zu den Toilettenhäuschen). Sicheres Ferienresort mit Elektrozaun und Minenfeld, um Mutanten abzuhalten und die Gäste vor der Versuchung der zahlreichen Nachtbars in Avalon-City zu bewahren). Frühes Aufstehen zum Fitnesstraining, Wassergymnastik im Pool und entspannende Massagen (unsere großartige Masseurin Olga Petrova beherrscht nach ihrer 40-jährigen Karriere als Profi-Ringerin alle Griffe). Stundenlange Wattwanderungen, Schlickbäder und politische Orientierungskurse. Den Abend gegen 21.00 Uhr dann beschließen bei der hauseigenen Bar mit einem Karotten- oder Tomatensaft. Dann ab ins Bett, Licht aus um 21.35 Uhr.
    Freut ihr Euch schon?

Nach Aufklärung des Falles und ner schönen Ballerei, die mit einem Schlag endete, flog den Helden ein Labor um die Ohren. Den letzten, bisher nicht verdächtigten, Mitwirkenden traf der Schlag und so war soweit alles erledigt. Nun haben sich die Helden erst einmal einen Landurlaub verdient, vermutlich für die nächsten zwei Jahre ihr letzter Besuch auf der Erde. Ihr neuer Wirkungsort definiert sich wie folgt:
    Asteroid Nummer 433, entdeckt 1898 durch G.Witt, erstmals besucht von NEAR-Shoemaker 2000/2001. Amor-Typ, mittlere Orbitalgeschwindigkeit 24,4 km/s, Sonnenumlauf in 1,76 Jahren in einem Abstand von 1,133 (Perihel) bis 1,783 (Aphel) AE, größte Erdannäherung 22 Mio km. Die Bahnebenen-Neigung 10,83°, Bahnexzentrizität 0,223. Mittlerer Durchmesser 33 × 13 × 13 km, Masse 7,2 · 1015 kg, Albedo 0,2500, Mittlere Dichte 2,4 g/cm³, Rotationsperiode 5 h 16 min. 0,06 der Erdschwere (Mittelwert). Silikatoberfläche, Gold, Platin und Aluminium in größeren Mengen vorhanden. X02 besitzt eine ständige Besatzung von 25 Personen, Kommandant: Överste Cleaveland (entspr. Colonel/Oberst/полковник).

Space S.U.X immer noch und ob der Mörder der Gärtner ist, müssten die Helden schon in den hydroponischen Anlagen feststellen :)
    Ab 19.00 Uhr gehts wieder rund, es kann auch jederzeit quer eingestiegen werden, ich habe einige Charakterbögen vorbereitet.

Nach einem schönen nächtlichen Mondspaziergang im Licht der aufgehenden Erde (die den Helden gar nicht aufgefallen ist, da sie viel zu beschäftigt waren, die Reste einer Funkrelaisstation einzusammeln) konnte ein fingierter Terrorist überwältigt und somit eine Prüfung erfolgreich abgeschlossen werden. Bedauerlicherweise lenkte dieser Test von der Aufklärung des Mordfalls ab. Zumindest wurde das Quartier des Opfers untersucht und einige weitere Spuren sind aufgetaucht.
    Vorschlag von Sgt. Ubuntu: vielleicht wäre es interessant, den Tagesablauf des Mordopfers und seine Kollegen unter die Lupe zu nehmen.