Honigmet: vielleicht sollten wir besser ein paar Platten zur Schalldämmung aufstellen oder den Durchgang zum hinteren Raum zumauern
Trotz aller widriger Umstände geht es weiter auf dem Mond, ein Mord ist aufzuklären, auch wenn die Mondschafe nachts unglaublich laut blöken. Im Notfall können wir ja immer noch die Kondensatorpistole testen, die ich dieses Wochenende gebastelt habe.
Habe 4 neue Charaktere vorbereitet, so dass hoffentlich jeder Spieler versorgt ist.
Achtung: da wir nun mehr Spieler sind, wird die Anzahl der Charaktere auf 1 je Spieler beschränkt.
Beiträge von Zyrion
-
-
Thano: ich hab ein bisschen recherchiert. Quax gibt es tatsächlich als Familienname, z.B. in den Niederlanden, als Vorname ist er eigentlich nicht bekannt, aber es sind ungewöhnliche Zeiten.
-
Auch diesmal führen die Tore des Hexenhauses ab 19.00 Uhr wieder in fremde Gefilde, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat (oder sehen möchte
).
Diesmal mit:
DSA 3
The Void (Savage World)
Space S.U.X
...
-
Ja, New Rome ist schon etwas gewöhnungsbedürftig, aber hier steht nun mal das Space-Trainingscenter von EuroLuna. Mjr. Wolkowa, die Vertretung von Mjr. Cleaveland, hat sich für Euch eine nette Trainingsaufgaben auf dem Mond ausgedacht. Mondkälber sind nicht für Rodeo geeignet, aber vielleicht dürft ihr eine Herde Mondschafe (lat.: lunovis) hüten
Ach ja, für die, die es interessiert, die Dienstgrade der S.U.X
Soldat: Menig, Menig 1G (första grad)
Unteroffiziere: Vicekorpral, Korpral, Sergeant, Förste Sergeant,Fanjunkare (Offz.Anwärter)
Verwaltung/Logistik: Förvaltare, Fänrik
Offiziere: Löjtnant, Löjtnant 1G, Kapten, Major, Överste Löjtnant, Överste
Generäle: Brigadgeneral, Generalmajor, Generallöjtnant, General -
Space S.U.X, Honigmet, also mal sehn, wie schnell Dein Held seine Meinung ändert gg
Auf jeden Fall werdet Ihr Starcity verlassen, wohin es dann genau geht, werden wir heute Abend sehen.
Charakterbogen: sorry, konnte ihn nicht mehr einscannen (mein Scanner/Drucker ist gerade nicht voll einsatzfähig), aber ich werde ihn Dir für heute Abend kopieren, ok? -
Die S.U.X-Helden haben ihren letzten Auftrag erfolgreich durchgeführt und am Mittwoch ist ihr Urlaub zu Ende. Zeit, ihnen wieder was zu tun zu geben. Und es wird nicht einfacher.
Bis zu 2 neue Spieler können noch einsteigen. -
Kein Problem, schick ihn Dir, sobald er digitalisiert ist.
Der Auftrag wurde erfolgreich beendet, die Spur des Wurms etwas weiter verfolgt, die restlichen Mutanten medizinisch versorgt und an einen sicheren Ort umgesiedelt. Eine alte Industrieanlage aus der Zeit vor der Großen Katastrophe wurde entdeckt und gesichert und Fort Maxwell ist nun Teil von EuroLuna. Alles in allem können die S.U.X-Helden mit sich zufrieden sein und den Urlaub bis nächsten Mittwoch haben sie sich redlich verdient. Außerdem haben sie einiges an Erfahrung gesammelt, die ihnen in Zukunft weiterhelfen wird. -
Hallo Honigmet, ne Frage: Hast Du den Charakterbogen von Gonzales?
-
Sieht ganz so aus, als stünde dieser Rollenspielabend im Zeichen der Dichtung.
Na gut, dann sollten unsere S.U.X-Helden diesmal hoffen, dass die Dichtung ihrer Schutzanzüge nicht versagt.
Es geht also weiter, im Süddeutschen Dschungel, ich hoffe, dass alle Helden Zeit haben (und vielleicht sogar der eine oder andere dazukommt - 2 Charaktere sind momentan noch zu haben).
Bis Mittwoch. -
Ja, jeder weitere Spieler ist willkommen.
-
Aber Space S.U.X findet definitiv im Hexenhaus statt. Die Ereignisse versprechen, spannend zu werden.
Werden die Helden der S.U.X (Special Unit X) diesmal bis ins All vordringen? Werden die Kriechtiere auf ihrem Weg noch schleimiger werden? Können sie den geheimen Mutantenstadel in den Süddeutschen Urwäldern finden und vernichten? All das könnte heute ab 19.00 Uhr im Hexenhaus geschehen, wenn die Helden lange genug überleben. -
o.k., dann gehts weiter, ein bisschen den süddeutschen Urwald nach Negativ-Mutanten durchkämmen.
Wenn dann mehr Spieler einsteigen sollten, müssten Red Alert und Honigmet allerdings ihre 2.-Charaktere weitergeben, ist das ok? -
Werde auch da sein. Die Bikerrunde würde mich auch interessieren, falls keine Space-S.U.X-Runde zusammenkommt.
-
Muß mich für heute abmelden, mich hat ne dicke Erkältung erwischt. Hoffe, dass ich sie bis Sa. loskriege.
-
Nachdem Honigmet nicht da ist diesen Mi., ist nicht sicher, ob die Geschichte diesmal fortgesetzt wird (es sei denn, es melden sich 3 Interessenten).
-
Ich biete dann mal ein SciFi-Rollenspiel an. Einzuordnen irgendwo zwischen Endzeit und Hardcore-SF (also keine Sternenoper oder Hochglanzraumschiffe mit Besatzungen, die ihre Gegner totlabern).
Angesiedelt in meinem Space S.U.X - Universum, nach Do Deca Regeln (Version 0.01)
Im ersten Spiel sollen sich die Helden etwas warmschießen ...äh ...-spielen.
Mindestspielerzahl: 3, bringe fertige Charaktere mit. -
Ja, war eine schöne abschließende Runde.
-
Nachdem unsere Tarnaktion das letzte Mal so ziemlich n Schuss ins Bein war und die meisten von uns deshalb beinahe im schlecht getarnten Ar* waren, wird es hoffentlich diesmal wieder besser laufen.
Sobald unsere Gegner sich ausreichend mit Maggelmosischen Filzläusen eingedeckt haben, kanns weitergehen, nehm ich an. -
Ja, war alles dabei - Sex, crime und joke.
-