Nach langer Erholungspause müssen unsere Barbaren heute wieder ran.
Beiträge von Zyrion
-
-
Wg. diversen Feiern finden die nächsten Barbarenspiele erst wieder am 8.5. statt.
-
Nein, kein Space R.O.X sondern Voskkaran mit nackten Barbaren im Wald.
-
Hallo. Bin ziemlich angeschlagen - sch... Regenwetter und heut kaum in der Lage vernünftig zu leiten. Ok, wenn wir diesen Mittwoch aussetzen und die Barbaren nächste Woche aus m Wald lassen?
-
Diesen Mittwoch kein Space ROX - die Geschichte gehört wohl der Vergangenheit an.
Stattdessen beginne ich die Voskkaran-Kampagne (DoDo 2.0 System, Heroic Fantasy), neue Spieler sind willkommen. -
Werden die Helden endlich auf den rätselhaften Helfer treffen oder wird der schwarze Wald ihr Ende bedeuten? Das sehen wir hoffentlich am Mittwoch.
-
Nachdem die Helden am Lake Moreau auf ALIEN A, sorry, ich meine natürlich: Aliena, getroffen sind gemeinsam die Ausrüstungskiste geborgen haben, warten heute Abend weitere Abenteuer auf sie.
-
Es geht weiter mit der Endzeitstimmung am Lake Moreau.
-
Die Endzeitrunde auch
-
An die Endzeitler: wollt ihr dann zu mir kommen zum Spielen? Könnte dann ne Pizza machen oder so. Was meint ihr?
-
-
Auch das Space-ROX-Ersatzszenario findet statt.
-
Hallo. Bin leider noch nicht fit genug, um ne Rollenspiel-Nacht zu schaffen. Muß daher leider absagen.
-
Tut mir leid, mich hat ne üble Erkältung in ihren Klauen. Durch ne Halsentzündung bringe ich kaum nen Ton raus. Muss also diesn Mittoch passen. Also kein Space Rox.
-
Bin dabei. Biete n Dark Fantasy Szenario (DoDo Rules) an.
-
Space R.O.X ebenso, d.h. wenn mehr als 2 Spieler anwesend sind, ansonsten Endzeit.
-
Dem kann ich nur zustimmen. Die Nische mit der Bank und dem 8seitigen großen Tisch ist ideal zum Brett- und Rollenspielen. Gemütliches, rustikales Ambiente (gerade durch das Holz der Möbel und die Form des Tisches), groß genug für alle Erfordernisse, von Battlemap bis Würfeln. Ich hab mich mal probeweise an einen der X-Wing-Tische gesetzt - kann es sein, dass diese höher sind? Wie viele X-Wing-Tische werden eigentlich gleichzeitig benötigt? Wie sieht es mit dem unteren Raum (ehemals Tanzraum) aus? Bleibt der nun Abstellkammer und für Spielrunden nicht mehr verfügbar?
Ich persönlich fände es schön, wenn nicht nur ein Format von Tischen in dem Raum zur Verfügung steht, denn es werden dort ja auch verschiedene Arten von Spielen gespielt. -
Auch Space R.O.X bzw. das Endzeit-Szenario findet statt.
-
Da meine Frau auf Geschäftsreise ist, benötige ich einen Freiwilligen, der mich fährt. Und ich muss meine Bestie - den Höllenhund - mitbringen.
-
Falls White Raven kommt, Space ROX, ansonsten - wie letzte Woche - die Endzeit-Kampagne. Hier scheinen unsere Überlebenden endlich eine Zuflucht gefunden zu haben.
In Space ROX muss SR2 noch das Rätsel von KL2 lösen, danach wären die Veteranen von SR1 gefragt.