Bin dabei, wenn gewünscht auch als SL. Szenario überlege ich mir noch.
Beiträge von Zyrion
-
-
Space ROX II findet statt, wenn Ihr das wollt. Bin auf jeden Fall auch da.
-
Space ROX II. Nach der Entdeckung der Cerian-Raumstation kehrten die Helden nach Agni zurück, wo kurz darauf ein neuer Auftrag wartete. Worum es dabei geht und weshalb mindestens ein Pionier und ein Mediziner/Biologe benötigt werden, um die Aufgabe zu erfüllen, erfährt ihr diesen Mittwoch.
-
Bin auch dabei. Biete Space ROX oder beliebiges anderes Setting mit DoDo Rules.
-
-
dann könnten wir ja Space Rox bei mir zu Hause starten
-
Space ROX II findet statt. Gastspieler willkommen.
Während ein Teil der Helden sich von der Entdeckung des Fremden Schiffs erholt und die Quarantäne-Maßnahmen in die Wege leiten, haben andere die Erlaubnis zum Start in ein neues Abenteuer erhalten.
-
Ich bringe mal alles für ne Runde Space R.O.X mit, falls Interesse besteht.
-
Die Veteranenrunde findet statt, allerdings nicht mit Minimenschen sondern mit einem neuen Szenario.
-
Minimenschen fällt aus
-
Dann können wir auch bei mir spielen. Aber ohne Minimenschen, die müssen sich erst in ihrer neuen Hecke einleben. Inzwischen geht es aber in einer anderen Welt weiter und bei mir zu Hause.
-
Dann könnten wir ja bei mir die Geschichte unserer kleinen Helden fortsetzen. Was meint Ihr?
-
Die kleinen Leute haben Pause bis nächste Woche Mittwoch.
-
-ich denke, wir setzen das Abenteuer der ehemaligen Dachsbaubewohner fort. Schließlich sind sie dabei, das Loch unterhalb der Todesebene zu entdecken, während oberhalb des Hanges die gefährlichen Kreaturen, welche sich Auto nennen, dahinziehen.
(Noch was anderes: ich hab die Enhaced Edition von Neverwinter Nights bei Steam entdeckt - hab Euch ja von dem Spiel erzählt. Wär ja auch mal lustig)
-
Gut zu wissen, dann muss ich den Kerl in die Fortsetzung der Endzeitstory einbauen.
-
Bin diesmal auch mit dabei.
-
Ok, bis heute Abend - Voskkaran
-
-
Habe Viora den Raum mit der Statue gezeigt, in 5 Minuten hatte sie die Lösung
-
Falls die D&D-Runde ausfällt, gibts Pizza und Spiel bei mir, wenn Ihr wollt.