Beiträge von Thano

    Natürlich darf da der Pilot der SUX nicht fehlen. Ich bin auch wieder mit dabei. Ich komme aber etwas später (19.30 Uhr), weil ich noch was vorher erledigen will. Vielleicht schaffe ich es aber auch eher, kommt drauf an.

    Hallo,
    ich bin auf jeden Fall heute um 7 da, muss aber dann spätestens um 10 wieder weg. Falls das mit dem One-Shot klappt wäre das super. Und wenn es dann su zeitnöten kommt, kann mein Charakter ja sterben, oder verloren gehen, je nach dem.


    Bis heute Abend dann!

    Euer Pilot wird auch wieder da sein und vielleicht paar Flugmanöver zeigen, um die Leute zu beeindrucken (oder bei Würfelpech irgendwo einkrachen). Letzte Woche hatte ich zu spät meine Nachrichten gelelsen und war auch dem Übungsplatz aufgetaucht, obwohl wir doch Urlaub haben. Das wird nicht nochmal vorkommen.

    Die SUX kann auch wieder auf ihren Piloten hoffen. Mal sehen, ob ich mir einen schönen Namen für unsere Untersuchungskommission ausdenke. Ich hoffe nur dass die andern auch bald befördert werden. Dieser Druck, all die Verantwortung. Ich sollte mal einen Wurf auf Mentale Belastbarkeit machen ^^

    Achso, ehe ich's vergesse. Der ranghöchste Offizier der SUX (was sich die Vorgesetzten dabei nur gedacht haben o.O) der Truppe wird auch anwesend sein und hoffentlich nicht völlig unnütz bei den Ermittlungen sein.