Beiträge von Thano

    Sorry Gawain, ich bin so schlecht im Namen merken (schau mal auf meinen Erinnern-Wert auf den Charakterbogen, da ist das kein wunder).


    Zyrion: Aufgeben kommt nicht in Frage (auch wenn das neue Logo wirklich was für sich hat, schwarze Kutte und Sense haben echt was für sich), aber gibt es denn noch ein StarCity, das auf uns warten kann??


    Also das mit der Werkbank und Toast würde ich gerne probieren, aber nur mit Valeries Zustimmung (ich hab schon zu viel in die Luft gejagt). Ansonsten könnten die Aliens auf Eros ja auch ein Sicherheitssystem eingebaut haben, dass ein Zeit-Paradoxon vermeiden/verhindern soll und wir haben es aktiviert, nachdem Gonzales mit seinem früheren Ich in Kontakt getreten ist. Warum das Sicherheitssystem uns dann in ein komisches Hologramm steckt, wäre dann aber auch nicht logisch, weshalb man diese Überlegung wahrscheinlich verwerfen kann.

    Also wenn wir auch dem "Holodeck" des Asteroiden sind, dann müsste Xenias Körper und der Bogenschütze von der fortschrittlichen Alientechnik erschaffen worden sein und im Fall des Bogenschützens auch mit Erinnerungen ausgestattet worden sein.
    Wenn wir den roten Toast z.B. aktivieren wollten (wöllten?), würde ich vielleicht eine Kombi aus Werkbank+Toast+Valerie/Quax vorschalgen. Valerie oder ich könnten versuchen, die Werkbank in einen Computer mit Interface und so umzumodeln, in den man den Toast dann einliest und gegebenenfalls aktiviert (wenn wir auf einem Holodeck sind, und das Holodeck damit ausschaltet). Man müsste vorher aber sicherstellen, dass die Werkbank dann nur macht, was wir wollen und nicht, was der Toast will (da wäre die Firewall evt. nützlich).
    Das wäre jetzt Quax verzweifelter Vorschalg.


    Auch ist die Frage, was Vhelas mit der Energiequelle in John meint. Nicht dass "Merlin" den Blaster irgendwie mit John verbunden hat oder so?? John, kannst du diese neue Kraft fühlen?

    Oh, das ist so verwirrend...
    Ich weiß gar nicht, was jetzt noch real sein soll und was nicht. Quax geht mal davon aus, dass Xenia und der Bogenschütze real sind. Oder sind wir in einem noch größerem Hologram gefangen?? Da der Bogenschütze auch die Fähigkeit der Zeitmagie hat, könnte der ja erspüren, welcher Gegenstand uns weiterhilft und evt. mir meine Naobots wieder beschaffen.
    Xenia verhält sich nebenbei wirklich etwas ruhig, nicht dass sie durch ihre neue eingebaute elektronik irgendwie kontolliert wird, dass unser beobachter in ihrem neuen Körper steckt. Dass Xina im neuen Körper steckt, davon gehe ich mal aus, ansonsten hätte das Höherdimensionale Wesen (die Kartoffel) doch was gesagt.
    Merlin meinte ja, dass der besondere Gegenstand ein Symbol unserer Reise ist. Der Toast der Zerstörung und die Werkbank sind Gegenstände, die wir erst nach unser 1. Zeitreise bekommen haben, als wir angefangen haben, alles durcheinander zu bringen. Das macht die schon mal zu den Hauptverdächtigen für Quax.
    Hmm... Wenn der Toast die Codes für die komplette Kontrolle der Station hat, ob er dann auch die Infos für das Zeitportal enthält, mit denen wir zum Korrekten Raum-Zeit-Punkt kommen können, so dass wir uns retten können?


    Auch noch: wenn Merlin ein Hologramm war, wer hat unsere Sachen dann geklaut und wo sind die jetzt, wie wurde ich zurück transformiert???

    Juhu, Hand-Nukes!


    Ich würde gerne mal einen Test-Wurf machen. Naja, ich sollte wirklich etwas besonnener werden oder auch nicht. Zur Zerstörung des Asteroiden Eros, dem Kometen-Aufschalg zur Zeit der Dinos, der Zerstörung der Gemächer des Nekromanten kann ich jetzt auch die Auslöschung von Star-City und den uns bekannten Teil der Welt auf meine Kappe nehmen. Zerstörung des Multiversums, wir kommen!


    Wenn beim Zahnarzt alles gut geht, bin ich heute auch wieder mit dabei.

    Zyrion: Das mit dem Vorteile herausschlagen wird bei unserer Truppe auch zwingend nötig sein, weil uns bekannter Maßen genau im richtigen Moment das Würfelglück verlässt und wir sonst auch so alles in die Luft jagen, egal ob auf der Erde, im Weltraum oder Vergangenheit/Gegenwart/Zukunft.


    Also bis Mittwoch dann! Es gilt den Magier der Zeit, Merlin, zu finden und von unserer Unschuld in allen diversen Dingen zu überzeugen. Eine Reise durch Zeit und Raum zu machen, so dass unser kleiner Freund (ein 5 dimensionales Wesen in Gestalt eines Steins) in der Lage ist, das ganze Chaos, dass wir angerichtet haben, wieder gerade zu biegen.

    Ich glaube, die Lemuren sind intelligenter als wir (denken). Die haben uns gar nicht ernst genommen :(


    Der Boost meiner mentalen Kraft beim letzten Stufenaufstieg hatt mich leider nicht vor einer Erkältung bewahrt. Ich bin aber trotzdem heute da und werde einen Sicherheitsabstand einhalten, um niemanden anzustecken. Gibts evt. einen Quarantäne-Schutzanzug? ^^

    Ich sollte wirklich vorsichtig sein, was ich schreibe, aber ... Wenn am Ende des Universums ein schönes Restaurant auf uns wartet, wir evt. ein gestolenes Raumschiff mit Infinity Antrieb klauen können und die Unwahrscheinlichkeiten so unwahrscheinlich günstig stehen, dass wir bei der Lösung unseres Problems ankommen, wäre das ja gar nicht mal sooo katastrophal ...


    Also ich werde heute auch wieder mit dabei sein.

    Ich bin heute auch wieder mit dabei und versuche mein Mäckern etwas zu reduzieren. Ich hoffe ja noch, dass wir die Steuerkonsole des Kometen finden und ein neues Kometen-Raumschiff bekommen, das wir Star City als Ersatz für den zerstörten Asteroiden anbieten können.

    Voller Reue kommt heute auch der (Bruch-)Pilot angeschlichen und versucht die Vorgesetzten und Kollegen mit einem Kuchen zu bestechen. (Ich hoffe, dass Milchschnitten-Kuchen, eine Hälfte mit Bananenscheiben belegt, nicht aud Ablehung stößt).


    Ich glaube es kaum, dass ich das sage, aber evt. kann Gonzales mit seinen Superkräften doch noch was richten, auch wenn dann wahrscheinlich nur ein Mega-SpaceCasino-Kreuzer draus wird, statt der demolierten Alienbasis.


    Also bis später!

    Euer nicht mehr ganz so menschlicher Pilot wird mit dabei sein und vielleicht mal austesten, ob man mit Hörnern vielleicht doch mit dem Kopf durch die Wand kommt. So ein Ziegenschädel müsste ja bisschen was aushalten.
    Also ich bin am Samstag mit dabei!