Beiträge von Thano

    Es war wirklich ein ereignisreicher Tag. Aber es gibt auch ein paar Fragen, die geklärt werden müssen, bevor man entscheiden kann, was mit John passiert.
    1. War durch das Verhalten von Gonzales die Fracht in Gefahr, für die Elisa ja selber Leute erschossen hat?
    2. Kann sie John überhaupt dafür verhaften lassen? Das würde die Weiterfahrt ebenfalls verzögern und nur noch mehr Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Aber da Gonzales jetzt auch erstmal versorgt werden muss, haben wir ja etwas Zeit.
    3. Ist John überhaupt zurechnungsfähig? Wir haben ja off-game erfahren, dass er nur zum Teil in dieser Realität ist, was sich auch daran gezeigt hat, dass er seine Fähigkeit nicht richtig einsetzen konnte. Ist also ein Teil seiner Persönlichkeit, der diese agressive Handlung verhindert hätte, überhaupt jetzt noch vorhanden? Oder ist der Teil noch irgendwo zwischen den Welten?


    Gonziltoax hat ja selber mitbekommen, dass Persönlichkeitsschwankungen sehr schnell passieren können. evt Sollte John erstmal das Halsband von Gonzales bekommen, nur für alle Fälle, und wir sollten ihn zum Psychater schicken, falls keiner von uns die Fähigkeit dazu hat. Und wenn John jetzt einen Berserker-Modus, könnte das nützlich werden, aber eben auch gefährlich für uns. Dennoch ist er ein wichtiges und wertvolles Mitglied der Truppe, dass man nicht in die Mienen schicken sollte.

    Quax würde sich gerne zu eurem Schutz vor jede Mozartkugel werfen, doch leider hat heute die Fastenzeit angefangen und Süßigkeiten stehen auf der roten Liste.
    Es wurde heute zwar schon gesündigt, aber ich habe mir mal selber die Beichte abgenommen. :)


    Wie Gonzales weiß, bin ich halt ein Naschtiger. XD

    Jetzt müssen wir wirklich versuchen mal was sinnvolles zu machen, damit wir eine Chance auf Vergebung bei Valerie haben. Es wäre ja schon mal hilfreich, wenn unser kleines Triumvirat sich einigen könnte und seine Psifähigkeiten gebündelt nutzen kann. Bis jetzt ist da ja nicht so viel sinnvolles rausgekommen. Ich würde ja vorschlagen, auf überwiegend ehrliche Weise an Geld zu kommen und Valerie ein schönes Häuschen mit Garten in einer idyllischen Gegend zu kaufen. Vielleicht wird das als guter Wille in die Richtige Richtung angesehen.


    Also bis heute Abend. Ich bin möglicherweise 15 min später da.

    Auch mein Teil des (möglichen) Gonziltoax wird heute anwesend sein. Ich frage mich nur, ob sich unser Wahnsinn dann auch multipliziert? Vielleicht sind wir dann der Dunkle Meister, der aus einer Laune heraus Darth Valerie zu Macht verhilft, einfach weil es lustig wäre. Naja, zum Glück hat da unser Spielleiter auch noch ein Wörtchen mit zureden.

    Hallo,
    ich hab leider erst jetzt mitbekommen, dass hier die nächsten Termine geplant werden (Ich sollte öfter ins Forum schauen!).


    Beate und ich sind leider nächste Woche nicht da, weil die Weihnachtsfeier unseres Instituts auf den 9.12 gefallen ist. Da wird es wohl nichts mit dem Weihnachts-Special für uns. Leider :(

    Hallo,
    mit dabei wird Quax sein. Bei Valerie ist es noch nicht raus, ob sie es schaffen wird. Wichtige Experimente, deren Ausgang und Dauer nicht mal von Johns Kristallkugel vorhergesehen werden können, könnten ihr einen Strich durch die Rechnung machen. Also mal sehen, wie es morgen bei ihr so läuft.

    Hallo,
    ich denke wir schreiben eher, wenn wir nicht können. Aber es ist wirklich besser, eine Zusage zu schreiben ^^
    Also Valerie und Quax werden heute auch wieder mit dabei sein.
    Ich bin mal gespannt, was Fyrth (habe leider die korrekte Schreibweise vergessen) uns noch so für phantastische Hindernisse in den Weg legen wird.


    Also bis heute Abend.

    Hallo,
    Quax wird Mittwoch auch wieder mit dabei sein, solange nichts unvorhergesehenes, wie Weltuntergang, passiert.
    Wenn Diaz jetzt als echter Charakter mitspielt, könnte das existierende Gerüchte verschlimmern oder endgültig beenden. Aber es wüde auf jeden Fall nochmal ordentlich die Gruppendynamik aufwirbeln :D

    Ich glaube eher, dass wir den Artikel nicht lesen können, weil sonst das ganze Raum-Zeitgefüge zusammen bricht. Wenn wir wüssten, was da steht, ist das so, als ob Gonzales mit seinem früheren Selbst spricht und sich selbst auslöscht oder ein Quax aus der Zukunft/Vergangenheit eine Warnung übermittelt und dann in eimem Lichtblitz pulverisiert.

    Oh, das hat ja besser geklappt als erwartet. Ich versuche Quax Psi-Fähigkeiten weiter aus zu bauen und nun kann er auch Astralprojektionen von sich erzeugen. Toll! Als nächstes versucht er eine ganze Herde von sich erscheinen zu lassen. Bei dem Grad an Schizophrenie sollte es für jede Persönlichkeit eine geben. Mal sehen wie viel es werden ^^