Werde wenn überhaupt erst später auftauchen.
Beiträge von IronKorean
-
-
Auch im neuen Jahr gibt es wieder den 2-wöchigen Dienstagtreff.
Es wird versucht Funky Colts zu beenden, ansonsten biete ich Dungeon World an.
EDIT:
Wir verlegen den Treff nach Lehr weil gemütlicher und die Spielerzahl übersichtlich ist.
Sollte noch jemand kommen wollen einfach hier schreiben bis 18 Uhr, dann schaut man wie derjenige auch nach Lehr kommen kann^^ -
Übers Internet is so ne Sache.
Inklusiv mit GM soltten es nicht mehr als 5 Leute sein.
Verwende dafür Teamspeak und roll20 und bin damit zufrieden.Als Spieler finde ich es persönlich zu langweilig bzw. man wird leicht unaufmerksam, weswegen ich Offline-Runden bevorzuge.
Als GM machts mir mehr spaß.^^ -
Funky Colts fällt flach.
Der allgemeine Treff dann auch. -
also ich weiß von estens 4 leuten die kommen werden, eine runde wird sich dann locker ergeben.
-
Würdest dann was leiten oder als spieler?
-
mmh...bisher siehts ja mau aus.
Falls jemand Interesse hat am Dienstag zu Spielen würde ich mich über ne Ankündigung freuen.
Sollte sich niemand bis Montag 19 Uhr melden fällt der Treff diese Woche aus. -
Wir machen einfach 2 Termine. Einmal am 15. und einmal 22. sofern Leute lust haben.
Am 15. ist dann Dungeon World von mir, Achtung: "Es wird bösartig".
Am 22. ist dann Funky Colts. -
*tiefgründiges Zitat hier einfügen*
Der Dienstagtreff verschiebt sich um eine Woche auf den 15.12.15.
Vermutlich wird die Funky-Colts-Runde beendet, ansonsten die üblichen Oneshots
-
falls jemand erst ab acht kann: kein problem, biete ab acht dungeon world an.
-
Um 19 Uhr wird wie immer aufgeschlossen.
Ich selbst hab noch Vorstandsitzung, werde deshalb mit Verspätung dazu kommen.
-
-
my bad dann
war jemand da? wie wars?
-
Stand der Dinge:
SL: 3, Menschen: 6, -
Jan wird sein hochgelobtes Numinera anbieten von dem noch nie jemand was gehört hat
-
Meinerseits wirds vermutlich nur nen kurzen Abstecher geben, zumindest zum aufschließen werde ich wie gewohnt "pünktlich" da sein.
-
Hey hey
ja ich stell den Thread denk ich heute noch online
Gruß Felix
"Jobs done"
Rollenspieltreff am Dienstag den 10.11.15 im Hexenhaus -
Kann mir jemand helfen? Ich weiß nicht mehr was die Pointe von folgendem Witz ist...
"Ein Ork der das erste mal aus seiner Höhle rauskommt wird von seinem Trupp getrennt. Auf seinem weg trifft er einen Zwerg der Wache in den Bergen steht und fragt: "Entschuldigung mein Herr, aber wo geht's denn zum steinernen Torweg?...."Am Dienstag gibts wieder den zwei wöchigen Treffs. Alle sind willkommen. Um 19 Uhr gehts los, wie immer am besten posten das ihr kommt.
-
Werde da sein
-
Hallo Zusammen,
wäre sehr interessiert an einer schönen Cthulhu Runde.
Habe selbst versucht unter Freunden eine Runde zu etablieren, bzw. zu Meistern. Ist komplett schief gelaufen da A. hatten die "Invetigator" keinerlei RPG-Erfahrung. B. Ich das erstemal gemeister habe & damit + der Gruppe sehr überfordert.
Von daher wäre es schön wenn ich einfach mal an einer Gruppe teil haben darf als Investigator.
Einige Quellwerke hätte ich auch noch zu bieten.. Kingsport, Innsmouth, Dunwich, Arkham der Lovecraft-Country Serie, weiter das Um Ulm Herum Quellbuch.
Wäre schön von euch zu hören!
Moin Roin
Spieler findest du bei uns im Verein sicherlich. Fraglich ob die alle immer regelmäßig ins Forum schauen
Im Zweifelsfall würde ich einfach in nen Thread vom Mittwoch oder Dienstag (2wöchig) ankündigen, dass du vorbei kommst und Lust auf System XY hast.
Wird sich dann eventuell jemand finden der Meistern will.Weiß wer jemanden der Cthulhu meistern kann?