Die runden bieten genug platz für spontane spieler. Letztes mal gabs zwei Runden mit je vier Leuten.
Beiträge von IronKorean
-
-
-
ich würde mich über junta freuen.
-
Seltsamerweise ist der Beitrag plötzlich auf der Website verschwunden. Mysteriös.
Habe jetzt die Spur weiter verfolgt. Überall wurde der Artikel, der gestern veröffentlicht wurde, durch einen anderen ersetzt. Wer steckt dahinter?Die Illuminaten!
-
"Er tobte gegen die Welt, gegen seine Familie, gegen sein Leben. Aber hauptsächlich tobte er." Beschreibung des wütenden Goblins aus Magic The Gathering
Ich bezeichne den Treff am 27.10 jetzt einfach mal als Rollenspieltreff, da Brettspiele bisher nicht nachgefragt wurden.
Sollte sich das ändern einfach Bedarf im Forum anmelden^^Von mir wird es wieder Dungeon World geben, wobie ich vermutlich die Gruppe vom letzten Mal zu Ende bringe.
Ansonsten hat sich Felix angekündigt, eventuell kommt der andere Felix auch, ma sehn -
Dann liegen beide Termine falsch...
Das Wintersemester 2015/16 endet am Samstag, den 13.2.16 - warum nicht für die Lange Nacht der Rollenspiele den 6.2.16 anpeilen?Mit dem 22.10.16 wäre eine Woche nach Vorlesungsbeginn Wintersemester 16/17 auch gut, gerade auch für Neulinge.
Im Oktober wird das Hexenhaus vermutlich an Halloween eh ne Veranstaltung haben.
Von daher könnte man fragen ob wir ne Woche früher rein können. -
Ich hab Markus gebeten uns noch Cosmic Encounter und WizWars zur verfügung zu stellen bzw. mit zu bringen falls er kommt.Ansonsten wird da sein:
Descent, Smallworld Underworld, Betrayal at house on the hill.Ich nehm mri nachher noch Zeit und Poste die ganze Liste in den ersten Post.
Hab im 1.Post die Spieleliste eingefügt, wird variieren^^ Stefan, Marksu und andere werden sofern sie da sind noch andere Spiele mitbringen^^ -
Was wird noch so schönes gespielt!?
Ich hab Markus gebeten uns noch Cosmic Encounter und WizWars zur verfügung zu stellen bzw. mit zu bringen falls er kommt.
Ansonsten wird da sein:
Descent, Smallworld Underworld, Betrayal at house on the hill.Ich nehm mri nachher noch Zeit und Poste die ganze Liste in den ersten Post.
-
DRINGEND:
Könntet Ihr bitte klären, ab wann jemand mit Schlüssel da ist. Im ersten Post steht nämlich, dass es Freitag um 15 Uhr los geht. Wenn dann der erste Schlüsselträger erst um 19 Uhr auftaucht, sind die pünktlich erschienenen Spieler schon vor der Tür festgefroren.Ich hab Freitga bis 14 UHr Vorlesung, werde danach zum Cubus aufbrechen und aufschließen.
-
legenden von andor wäre ich auch interessiert
-
Hab meinen Stundenplan^^
Diesen Dienstag ist damit wie geplant kein Treff. Dafür aber am 27.10.15 wieder =)at DrStrange: Simon?
-
Sehr aufmerksam oliver.
Der nächste Dienstag-treff ist voraussichtlich erst übernächste Woche.
Ich erfahre heute ob ich dienstags alle zwei Wochen Vorlesung hab. Werde dann spätestens heut abend posten an welchen dienstagen wur uns im hexenhaus treffen können. -
at hamster:
Soll mitspielen. -
Mage Knight, sofern Jo es schafft Hamster zu erreichen, oder falls Hamster das liest und auch kommt: bitte mitbringen!
Descent wird vermutlich auhc mitgebracht
-
Ich bin heute durch den stand an der uni auf euch aufmerksam geworden, würde auch gerne mitmachen hab aber eher unter der woche zeit, oder übers internet.
Hi =)
Freut uns das du ins Forum schaust!Vermute es bezieht sich auf obige Shadowrun-Runde, falls ja ist folgendes unwichtig:
Falls du allgemein interesse an P&P hast:
Mittwoch P&P ab 19UHr im Hexenhaus (meist für feste Runden, im Bestfall im jeweiligen Thread anmelden)
Dienstag alle 2Wochen, unter anderem Morgen am 13.10 (für Oneshots, Neueinsteiger, auch toll wenn du dich im jeweiligen Thread anmeldest) -
WICHTIG!
WICHTIG!
WICHTIG!
WICHTIG!Die lange Nacht der Brettspiele wird auf Freitag den 23.10.15 verlegt! Teilt dies bitte allen mit die kommen wollen und nicht so oft ins Forum schauen.
WICHTIG!
WICHTIG!
WICHTIG!
WICHTIG! -
Ich behaupte es war ein erfolgreicher Tag!
Vielen Dank an die Neuen die vorbeigeschaut haben, falls ihr das lest: Kommt gerne wieder!Hier noch eine Änderung bzgl. der "Langen Nacht der Brettspiele":
Sie wird um einen Tag nach vorne verschoben, auf Freitag den 23.10.15
Ich poste das noch auf allen anderen Plattformen.
-
hab Interesse an game of thrones. Werd aber Rückblick auf Neulinge nehmen.
-
das halte ich für eine Verschwörung der illuminaten^^
Heute war uniforum! Wir haben gut Werbung gemacht und locker 30flyer verteilt^^
Darum die bitte ab leute mit privater Sammlung: bringt mit was ihr habt, villt des ein oder andere simplere spiel.Bin zuversichtlich das 3-5 neue kommen xd.
Und ich bin doch pünktlich. ...theoretisch -
ich werd erst ab 20UHr da sein können! vermutlich dann nur kuzr rein schaun, es sei den ich kann noch wo einsteigen.