elfen fällt aus.
Sry wegen der kurzfristigkeit.
Klein-echo macht auf und zu
Beiträge von IronKorean
-
-
Anja schließt auf.
Ich versuche pünktlich zu kommen und leite Elfen.
-
-
[Blockierte Grafik: https://img00.deviantart.net/6…y_dirkloechel-d8eqwrz.jpg]
Rollenspieltreff am Dienstag den 21.11.2017.
Es gibt zwei wichtige Infos:
1. Aufschließen
Ich bin tagsüber in Leutkirch und weiß nicht ob ich es pünktlich schaffe deshalb würde ich jemand anderem den Schlüssel geben...freiwillige? @Klein-Echo2. Wann ist Beginn und wann ist Ende?
Es gilt:
Beginn ist um 18:40 Ende ist um 22:40.
2.1 Warum diese Uhrzeiten?
Wer an der Uni Vorlesung bis 18 Uhr hat kann das Fort Albeck mit dem Bus bis 18:35 erreichen.
Wer mit dem Bus heim muss, kann von der Albecker Steige / Safranberg einen Bus um ca. 23:00 nehmen.
2.2 Länger Spielen?
Wenn eine Gruppe länger spielen will/muss und ein vertrauenvolles Cubus-Mitglied in dieser Gruppe sich bereit erklärt abzuschließen, dann geb ich dem Mitglied den Schlüssel (bitte Melden wenn sich abzeichnet das ihr länger braucht). Wenn sich kein Mitglied in dierser Gruppe befindet ist Schluss wenn ich gehen muss, da sonst niemand abschließen kann.Was ist geboten?
Dungeon World, Dungeon World + Shadowrun (Felix erzählt euch mehr), Savage World (?), -
Sonst müssen die Gegner halt härter werden, damit die Gruppenzahl sinkt.^^
-
Wann geht es den los?
Denke 19 Uhr.
-
Werde tatsächlich vor Ort sein mit einer festen DW-Runde.
-
-
Ich habe derzeit eine Gruppe von 6 Dungeon-World Spielern.
Ich würde gerne daraus 2 dreier Gruppen machen und eine an einen anderen Meister abgeben. Von der Story, und der Welt würd ich diesen Meister dann briefen, wobei villt 10% vorgegeben sind. -
Lena Plush Power Plunder würde mich interessieren, würde dafür auch was mitbringen. Aber ich weiss nicht ob wir dazu genug werden.
Ich glaub die Tendenz ist eher Land of OG
-
Ich werde eine logische, überhaupt nicht erzwungene oder an willkür grenzende Möglichkeit finden Stefans Charakter an der Runde teilhaben zu lassen, auch wenn Stefan nicht da ist.
-
Ich bin wie so oft in letzter Zeit wieder am Montag nicht da.
Dafür Di und Mi^^ -
[Blockierte Grafik: http://www.diepinguine.de/wp-content/uploads/212-brettspiel.jpg]
Brettspieltreff im Fort Albeck. Beginn 19:00 Uhr.
Mit dem Spieleschrank und vielem mehr! -
Sofern noch Platz würde ich eine feste DW-Runde anmelden.
-
[Blockierte Grafik: https://ksr-ugc.imgix.net/asse…09bd23626522f2bcb399118bd]
Rollenspieltreff für die festen Runden im Fort Albeck ab 19 Uhr.
Neulinge und Leute ohne feste Runde können am Dienstag 7.11 vorbei kommen.
Link zum Dienstag: Rollenspieltreff am Dienstag 07.11.17 BEGINN UM 18:40 -
Werde nicht da sein.
-
Hey,
Sorry für die späte Antwort aber Studium hat mich ein wenig gefordert die Tage
Zu dem Treffen schaue ich dann beim nächsten mal auf jeden Fall vorbei. Werden da die Regeln dann nochmals kurz erklärt oder wie läuft das ab? Ardalos frage ich dann auch einfach mal hier im Forum an, vllt hat es ja noch einen Platz.
HolTzkopp: Hab ich jetzt leider zu spät gesehen
Regeln werdenon the fly erklärt. Dungeon World ist da recht simple.
-
Willkommen in Ulm!
Du kannst mal bzgl. DND @Ardalos anschreiben, wobei ich mir nicht sicher bin ob der noch Platz hat.
Ansonsten gibt es eine WHatsappgruppe in die ich dich hinzufügen kann.
Oder den 2 wöchigen Dienstagstreff an dem jeder kommen kann. DIe Gruppen bilden sich meist vor Ort. Einzige Bitte: Im entsprechenden Thread dein kommen ankündigen.
Der nächste Dienstagstreff findet am 07.10 statt.Link zum Thread: Rollenspieltreff am Dienstag 07.11.17 BEGINN UM 18:40
-
Die Elfen - Savage World findet statt, da ihr euch ja alle den 7.11 freigehalten habt^^
-
PNP für Neulinge und Altlinge.
Beginn um 18:40
Ende um 22:40Im Angebot: DW, Ratten, Funky Colts, DCC,.....