Im Fort Albeck um 19 Uhr.
Mit dem Spieleschrank, dem Schlüsselmeister Markus und dem was ihr so mitbringt.
Im Fort Albeck um 19 Uhr.
Mit dem Spieleschrank, dem Schlüsselmeister Markus und dem was ihr so mitbringt.
Jeder der as forum nutzt ist willkommen! Wie alle anderen auch.
Ich werde der Kekse entsprechende Vorkehrungen treffen.
Was? Welcher verlinkte Thread? Wo?
Dieser hier: Rollenspieltreff am Dienstag 24.10.17 BEGINN UM 18:40
Hat sich in meinem ersten Post versteckt.
Dann schau ich nachher mal rein.
Sollte ich was mitbringen?
Spielleiter freuen sich meist über Chips, Kekse...
Stift und Block sind sinnvoll, Würfel auch.
Bitte in den verlinkten Thread posten, damit man weiß, dass du auch wirklich kommst.
Bin dabei, bis etwa 21 Uhr hab ich Zeit.
FIndest du hier bestimmt!
Z.B. beim Dienstagtreff:
Rollenspieltreff am Dienstag 24.10.17 BEGINN UM 18:40
Ansonsten gibt es eine Whatsappgruppe wo ich dich hinzufügen kann, entweder in dem du mir deinen Nummer als PM schickst oder die mir (oder wem anders) heut Abend gibst.
Komme heute auch und würde noch 2 Kumpels mitbringen
Viele Grüße,
Romeo
PapierundStift +1, sowie Emperus +2 sind bei mir. Damit ist meine Runde voll.
Wir kommen heute auch :^)
Für die Fortsetzung unserer DW-Runde bei IronKorean.
Viele Grüße,
der Trickster und der Ectomancer
Es handelt sich nicht um die Runde von der Langen Nacht!
Schreckofant fehlt effektiv an einem pnpTag (nächste Woche).
Würde es deshalb ausfallen lassen und alle, @Schreckofant @Scaramouche @Crimson @schnapsdrossel @christoph (nick vergessen), bitten sich den 7.11 freizuhalten.
Wenn jemand am Montag und am Dienstag zum 2-wöchigen PNP-Treff kommt,
dann kann ich dieser Person auch den Schlüssel zum späteren Abschließen am Montag geben. Sie muss dann ebenfalls am Dienstag um 18:40 aufschließen.
Im Fort Albeck mit dem Spieleschrank.
Beginn um 19 Uhr. Ende 23 Uhr
Ich werde aufschließen und habe nicht lange Zeit, deshalb endet der Treff um 23 Uhr.
Hey Leut,
ich werde mich ziemlicher Sicherheit auch wieder da sein. Semester geht grad los, also wohl weiterhin normales Dungeon World von mir, denn da muss ich nix extra vorbereiten.
@Hose: Ratten ist drin aber Numenera und Deponia nicht hm? Ich glaube das wurde öfter gespielt, während Ratten! Doch eher selten in Erscheinung tritt
Numenera und Deponia werden meist "nur" von Schreckofant geleistet und der ist bis November nicht da.
Ja, bin erst in der 2 Novemberwoche wieder am start.
Dann such ich ne Möglichkeit deinen Char in der Elfenkampagne zwischen zu parken.
@Schreckofant Du bist die nächsten 3 Wochen nicht da?
Rollenspieltreff am Dienstag den 24.10 im Fort Albeck.
Alle willkommen Neulinge und Altlinge!
Im Angebot: DW, Ratten....
Kann leider nicht da sein.
ca. 22 Leute waren anwesend.
Es gab bis zu 4 Rollenspielrunden, die letzten beiden Runden haben bis etwa 3:00 bzw. 3:30 gespielt (wobei Anjas-Gruppe klar länger durchgehalten hat).
Alles anzeigenHallo,
wie bereits schon angekündigt würden wir uns (Getgeeky und ich) noch zum Event der Langen anmelden.
Da wir letztens einfach ohne Voranmeldung reingeplatz sind hier unsere offizielle Anmeldung
- Te
es wäre sogar noch Platz bei mir.
Ich wäre mit meinem kleinen Bruder bei DungeonWorld bis abends dabei, wir würden noch jemanden mitbringen, der aber ca 1900 wieder wegmuss.
-Felix (Stift)
Dungeon World bei wem?
Machen wir.
Bis wir das umsetzten können kann man notfalls den IBAN-Rechner verwenden:
https://www.google.de/url?sa=t…Vaw37JVVdQWYMhES9e1dlJ8fO