Necromancer: https://www.dropbox.com/sh/zo9…m+Portents+1+-+Larger.pdf
(ab Seite 11)
Beiträge von IronKorean
-
-
Runden mit mehr Tiefgang finden sich glaube ich eher im voraus.
Von daher kann man hier vorerst auf den Mittwochtreff hinweißen, wo auf Nachfrage oft noch Platz ist für eine im voraus organisierte Runde. -
für cthullu hats ja den tanzraum.
Bin auch bereit dann mal woanders mitzuspielen xd -
Wenn sich diese hohen Spielerzahlen einpendeln wäre es vielleicht für den Cubus nochmal zu überdenken ob man diese mobilen schalldämmenden Trennwände besorgen will. Wenn die bezahlbar sind.
Ansonsten sag ich nur danke an meine tolle Gruppe, habt den Numenera "testlauf" gut mitgemacht sollte es nochmal zu Numenera kommen werd ich wesentlich sicherer mit dem System sein
Also vor zwei Wochen waren es 17 Personen, diese 20.
Ich denke, wir warten noch 2 Treffs ab und sehen dann.Gerade bei mir in der Runde waren vier Neulinge, denke 2 werden öfters kommen....die andern beiden mal schaun.
Noch andere Erfahrungen? @Klein-Echo @Honigmet @HolTzkopp
-
Spieletreff ab 19 Uhr im Fort Albeck in Moria.
Diesmal wieder mit Markus, dem Spieleschrank und dem was ihr mitbringt.
-
Da es bei ein paar neuen zur Verwirrung kam:
Hier geht es um die allgemeine Organisation der langen Nacht, wann sollte hier gepostet werden:
-wenn ihr wisst das ihr da sein werdet
-wenn ihr Fragen aller Art habt
-wenn die Vorstände sich verspäten sollten (tun sie nich)
-wenn sich der Ort kurzfristig ändern sollte, wegen Terminüberschneidungen im Fort Albeck
-.....Wenn ihr euch über mögliche Spielerunden informieren und einen Platz sichern wollt, dann müsst ihr im ersten Post auf den Link unter "Zu den Spielrunden:" klicken.
Es wird auch unangekündigte Spielrunden geben, ihr müsst euch also nicht für eine Runde angemeldet haben um vorbei zu kommen. -
Zwanzig Leute waren zu besuch...vorausgesetzt es ist neimand vor der VOlkszählung rechtzeitig geflohen.
Der Dienstagstreff ist wohl nicht mehr wegzudenken.Denkt aucht an die Lange Nacht der Rollenspiele! Diesen Samstag 14.10 ab 15 Uhr.
Edit:
Wir hatten gestern ja drei Gruppen im "großen Raum". Ging das von der Akustik? War es arg laut?
Würde mich interessieren, ob sich die Bedenken am Anfang zerstreut haben oder ob es da noch Probleme gibt.... -
Bisher sind 14 Leute angekündigt!
-
Nochmal der Aufruf:
Ich hätte heute gerne Spieler, die auch am Samstag da sind. -
Also die Teeküche ist frei D&D findet erst wieder statt, wenn Kim ihre Prüfungen hinter sich gebracht hat. Und da ich auch weiter Star Wars spielen will, wird D&D auf kurz oder lang dann wohl auch am Wochenende stattfinden.
Also viel Spaß mit Cthulhu und Degenesis und den Sporen...
Aber lasst letztere bitte nicht bis zur Küche kommen, ich glaube auf 'nen Schimmelbefall können wir alle verzichtenlg Christoph
Du selbst kommst nicht?
Edit: Fail, dachte wir sind hier im Dienstag-Thread.
-
Finde es toll, dass du die Verantwortung für die Organisation übernommen hast.
AM 17.10 bin ich leider ausgebucht....hoffe es kommen dennoch Leute und gute Diskussionen zusammen. -
bringe auch 1-2 mensch mit
-
Spieletreff ab 19 Uhr im Fort Albeck in Moria.
Markus und ich können leider nicht. Hugo wird für euch aufschließen, er meint aber, dass er es nicht ganz pünktlich schaffen wird.
-
Ich biete für alle die am Dienstag und an der langen Nacht da sind eine längere Dungeon World-Runde mit 2 Gruppen.
Eine Gruppe beginnt am Dienstag 10.10, die 2. Gruppe spielt erstmals am Samstag ab 15 Uhr und ab 20 Uhr gibt es ein Finale mit beiden Gruppen.Genaue Infos:
Das große Turnier - Dungeon WorldGruppe 1:
Spielt Dienstag 18:40-22:40 im Fort Albeck, und an der langen Nacht um 20:00 Uhr.
Bisher sind noch 4 Plätze frei.Gruppe 2:
Spielt Samstag 15:00-19:00 im Fort Albeck, und an der langen Nacht um 20:00 Uhr-
Biser sind noch 2 Plätze frei. -
Ich biete, für alle die auch an der langen Nacht sind:
Das große Turnier - Dungeon World -
Enchanter bekommt man unteranderem hier:
http://www.drivethrurpg.com/pr…-Secrets-and-Sorcery-PackEr verzaubert Waffen, Items etc.
-
Vancomancer hab ich leider keine PDF (bring ich dann mit), die Klasse funktioniert so, dass sie Spellslots hat und dadurch die Zahl der Zauber pro Tag begrenzt ist. Es sind sehr außergewähnliche Zauber.
-
-
-