Schleichwerbung!?
Beiträge von DrStrange
-
-
Liste aktualisiert und Links ergänzt .
Danke, muss mal wieder den Terminplaner aktualisieren.
-
Echt coole Kommentare
euch auch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in Neue Jahr!
-
So zu dem Mittelaltermärkten kann ich Esslingen wirklich empfehlen! Ist echt wunderschön gestaltet und mit den Leuten kann man echt nett schwetzen
vom Neu-Ulmer Weihnachtsmarkt war ich ein wenig enttäuscht, klein aber fein nur die Beleuchtung könnte besser sein damit man die vielen Kleinigekeiten entdecken kann.
-
ja recht hat der marco-m-aus-f ...
muss ich leider gestehen ich und Zeitmanagement für mehrere Universen das wird auf dauer schon ein wenig kompliziert
-
Mal hier einen netten Link gefunden,
wie wir uns im echten Mittelalter schlagen würden.
-
bin auch wieder mit meinem neu erworbenen tierischen Begeleiter dabei...
auf das Koda(kleine Bär) und Rodric(Björnär) imposante neue Abenteur erleben und der entflochene magische böse Wolf uns nicht in kleine Fetzen reißt...
und bin sehr gespannt auf die strafen und die weiteren Eregnise im Konvent
-
Bin auch wieder da...
-
Ja genau das isses...
http://www.uhrwerk-verlag.de/?p=2762Ist für mich als Deponia Franchise Fan im privaten Freundeskreis gedacht um die Leute für Rollenspiele zu begeistern...
nicht für den Cubus... es sei den es wird gewünscht...
-
Klasse!!!
... das wäre mfür mich dann auch die Probe aufs Exempel für mein neues Rollenspiel Universum names Deponia.Bin dabei und freue mich auf Morgen auf die fanatstische und verwunschene Reise zu gehen... um die nächsten dimensonalen Fehler in der Realität wieder aufzuspalten
-
Ich würde gern den Techniker Grey-Alien-Charakter übernehmen, wenn es keine Umstände macht... oder besser gesagt ob diese illustre Truppe noch einen weiteren durchgeknallten Wissenschaftler vertragen kann, wer weiß in welcher Dimension wir dann landen und welche interdimensionale Wesen unseren Weg kreuzen...
es wäre mir jedenalls eine Ehre den mutigen und unerschrockenen Gefährten mit aberwitzigen kleinen Erfindungen und technischen Spielereien zur Seite zu stehen...
grüße
-
@Zyrion sind Marco als Tasia und Fabian als Ziltuid noch erwünscht der ist die Spielrunde diese Woche voll?
-
Der Mittelalterlicher Weihnachtsmarkt Neu-Ulm ist jetzt Online
http://www.weihnachtsmarkt-neu-ulm.de/
sehr sehr cool Danke für den HInweis...
-
Da das in letzter Zeit anscheinend zunehmend in Vergessenheit geraten ist, möchte ich noch einmal darauf hinweisen, dass im Hexenhaus ein striktes Hoverboardverbot besteht!
Hast recht bei dem ganzen Qualm
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wird denke ich kein großes Problem darstellen...
veilleicht kommt ja am Mittwoch schon die ARS Margica Runde zusammen
-
Dürfen wir Marco a.k.a marco-m-aus-f und Fabian a.k.a DrStrange wieder mitspielen oder ist die Runde schon voll?
Wir waren letzten MIttwoch einfach mal so zu euch gestoßen, um uns einfach mal vorzustellen.
-
Was wird noch so schönes gespielt!?
-
@IronKorean Nein nicht Simon ich bin ein neuer Fabian
-
schon eingepackt und freu mich auf heute abend...
grüße
-
Bin dabei und gespannt was mich erwartet...